Reiki Ferneinweihung Internetseite Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Reiki Ferneinweihung Internetseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 16:42    Titel: Reiki Ferneinweihung Internetseite Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!
Habe da eine Internetseite endeckt und zwar www.zen.reiki.de
Da findet man Lehrer die einen per Ferneinweihung in verschiedene Reiki Systeme Einweihen. Man hat persönlichen Kontakt per Mail oder Telefon.
Das ist ein Zen- Reiki Schülerring wo man aufgenommen werden kann. Man schaut sich die Lehrer an sucht sich einen für sich geeigneten aus füllt ein Formular aus sendet es ihm und schaut ob er einen nimmt. Dann wird einen Termin für die Einweihung ausgemacht man hat dann regelmässig Kontakt und er weiht einen auch weiter ein so wie man es möchte. Schaut euch mal die Seite an was meint ihr davon. Ich habe bisher nur den ersten Usui Reiki Grad per Ferneinweihung erhalten und bin nun am überlegen mich da anzumelden bei nem Lehrer und mich in denm 2. Grad einweihen zu lassen.
Grüssle hellemondseite
Bluebell

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hellemondseite,

da bin ich auch Schülerin und ganz zufrieden. Habe dort UR, Shamballa und
jetzt KR bekommen. Klappte alles wunderbar. Bekomme jetzt am Mittwoch KR2-Einweihung. Freue mich schon drauf.

Reiki ist Licht und Liebe

Licht und Liebe für Euch!

('')
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 18:56    Titel: Reiki Internetseite Antworten mit Zitat

Hallo
Danke für deinen Berricht hört sich ja ganz gut an.
Grüssle hellemondseite
Kristalla

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir die Seite auch schon angeschaut ,
habe den Tip von einem Bekannten bekommen ,er ist auch sehr zufrieden.
Ich werde erst im Sommer anfangen habe im moment nicht die richtige Ruhe
dafür.die Seite ist aber www.zen-reiki.de.

knuddel kristalla

Ps.: für andere Interesierte
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.