Reiki-Neuling Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Reiki-Neuling

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrs_deWinter

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 21:07    Titel: Reiki-Neuling Antworten mit Zitat

Hey Leute!!
Ich bin durch dieses Forum zum ersten mal mit Reiki in Berührung gekommen, hab vorher noch nie davon gehört...
könnt ihr mir erklären um was es da ganz genau geht?? ein bisschen was hab ich eh schon gelesen.
Ich würde das gern erlernen, weiß aber nicht wie... Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?? wie habt ihr Reiki erlernt??

Freu mich schon auf eure Antworten!!

Mrs_deWinter

I still believe in destiny...
and I still believe in love...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Kurz was zu Reiki ist eine Energiearbeit die angewendet wird in dem man seine Hände auf bestimmte Punkte legt und Energie flissen lässt.
Ich habe Dir auch einen Tipp wie du Reiki die Energiearbeit lernen kannst. Ich Persönlich bin auch durch dieses Forum vor einiger Zeit wieder auf Reiki aufmerksam geworden. Und habe dann beschlossen mich mal einweihen zu lassen. Bin in Usui 1 und Usui2 eingeweiht.Habe mich Ferneinweihen lassen was sehr schön ist. Ich bin im Zen Reiki Schülering der ist ganz gut. Da bekommt man Infos zu Reiki und so. Man hat die Möglichkeit sich aus verschiedenewn Lehrer/innen jemanden auszuwählen und als Schüler aufgenommen zu werden. Das ganze ist ein Geschenk man muss nichts bezahlen ausser für die Urkunden. Hier die Adresse schau mal rein.
www.zen-reiki.de
Viel Freude damit .
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mrs_deWinter,

Reiki ist Energiearbeit, das hast du in der ersten Antwort schon erhalten.

Wo in Österreich bist du denn daheim?

Ich hab für mich das Gefühl, dass für mich eine Ferneinweihung nicht passen würde - ich "verbiete" es aber anderen nicht. Da ich auch aus Österreich bin kann ich dir vielleicht Kontakt zu Reikimenschen in deiner Gegend vermitteln.

LG

Eva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.