Reinigen und aufladen vom Heliotrop

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
anro
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2006, 10:20

Reinigen und aufladen vom Heliotrop

Beitrag von anro »

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling was sowohl Foren als auch Heilsteine angeht.

Habe meinem Mann vor einiger Zeit einen Heliotrop gekauft, weil dieser
der absolute "Anti-Schnarch-Stein" sein soll. Der liegt nun nachts unter seinem Kopfkissen und hat auch supergut geholfen.Irgendwann ließ dann aber die Wirkung nach und ich habe ihn unter fließend Wasser gewaschen und anschließend ca. 12 Stunden auf eine Amethystdruse zum Aufladen gelegt.Jetzt hab ich aber das Gefühl, dass die Wirkung nicht mehr so toll ist wie am Anfang. Hab ich was falsch gemacht? Habe beim Stöbern im Forum nämlich irgendwo auch gelesen, dass ein Heliotrop bei Vollmond aufgeladen wird. Bin nun ziemlich verunsichert und brauche etwas Hilfe.

Liebe Grüße

anro
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe anro!


Herzlich Willkommen hier im Heilsteininfo Forum.

mein Frage wie lange hast du denn den Stein unter Fließwasser gereinigt??
2 Minuten 10 Minuten??

man sollte das Wasser schon mal 10 minuten über den Stein laufen lassen und manchesmals dabei auch schön abreiben mit den Händen.

Es kann natürlich auch genause wie bei medikamenten vorkommen dass man sich daran gewöhnt.
Ein Wechsel mit einem Rauchquarz wäred da vielleicht recht Sinnvoll.
Ich hatte nämlich ein Bekannte die hat wieder auf den Rauchquarz geschworen.

wenn du abwechseln könntest dann könnte euch beiden das doch vielleicht helfen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Rhyana
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2006, 11:03

Beitrag von Rhyana »

Soweit ich weis soll der Heliotrop nach JEDER Anwendung unter fließendem Wasser gereinigt werden.....er läßt sich in der Sonne noch besser in einer Bergkristallgruppe aufladen!