Hallo, liebe Tammy1982!
Oh, das ist sehr traurig, was Du erzählst.
Ein Baby in sich zu spüren und somit das große Glücksgefühl, einem Kindchen von seinem geliebten Mann das Leben schenken zu dürfen, ist eines der wunderbarsten Geschehnisse. Man bibbert Woche für Woche, spürt schon die Bewegungen, kauft schon einiges ein... und dann der Tag, wo man meint, es wäre alles nur ein böser Traum...
Hast Du den bösen Traum schon verarbeitet?
Ich würde Dir Rhodonit empfehlen, um den Schock loszulösen.
Ich kann Dir gut nachfühlen und deshalb der Rat:
Denk Dir das nicht, "dass es nicht klappt".
Hast Du schon einmal etwas von "selbsterfüllenden Prophezeihungen" gehört? Bestimmt!
Was man denkt (und sei es nur 1 x bei Manchen), kann als geradezu "Wunsch" ans Universum erfüllt werden.
Genau so ein Fehler ist, wenn Du schwanger bist,
dann dran zu denken "hoffentlich geht es nicht wieder weg"....
Mach positive Aussagen in Deinem Kopf:
Ich werde schwanger werden
Ich werde ein Kind bald haben
etc. ...
Für all das, was an FG´s bei Dir war, kann ich Dir erklären, warum, denn danach habe ich auch immer gesucht:
Eine Zelle besitzt schon eine Seele.
Sie sucht sich vorher schon aus, was sie in diesem Leben durchmachen möchte, was sie noch nicht erlebt hat.
Entschließt sie sich dazu, schon vor der Geburt zu gehen, ist es gerade diese Erfahrung, die sie noch machen wollte.
Sie will Euch damit nicht wehtun, doch sie braucht es zu ihrer Entwicklung. Umso schneller kann sie dann auch wieder inkarnieren. Es klingt nüchtern und trocken, doch was auch immer passiert, wann eine Seele wieder von der Erde gehen will, bestimmt sie selber.
Alles Gute,
nun denken wir mal wieder an kleine hüpfende Spermien,
die ihren Weg suchen und bei Dir finden
Sylvie
P.S.: Bist Du schon einmal darauf gekommen, Dir nach dem Verkehr schützend
Reiki für wenige Minuten auf den Bauch beim Muttermund/ Eileitern zu geben?