Rubin- und Saphiranhänger Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Rubin- und Saphiranhänger

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anfänger
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 16:01    Titel: Rubin- und Saphiranhänger Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin absoluter Edelstein"anfänger" und habe mir einen Rubin- und Saphiranhänger besorgt. Auf Anraten meiner Freundin habe ich mich vorher nicht mit den Bedeutungen der Edelsteine beschäftigt, sondern bin in mehreren Geschäften gewesen und habe diverse Edelsteine bewundert. Ich habe mich dann für eben einen Rubin- und einen Saphiranhänger entschieden. Ich wollte genau diese beiden - keinen mehr und keinen weniger. Jetzt bin ich im Internet auf der Suche nach der Bedeutung und bin auf dieses Forum gestoßen. Könnt ihr mir sagen, was es über mich aussagt, dass ich mich genau für diese beiden Steine entschieden habe und was das nun für Auswirkungen haben soll (ob da wirklich was dran ist, werde ich ja dann sehen). Ich habe vor, sie zu meinen persönlichen Begleitern zu machen - soll heißen, dass ich sie Tag (und eventuell auch nachts) trage.
Vielen Dank!
Barbara0
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:46    Titel: Rubin- Saphiranhänger Antworten mit Zitat

Hallo,
Rubine sollen eine magische Heilkraft auf das Blut haben. z.B. Blutgefäße, Blutbildung, reguliert Blutzucker, kräftigen das Knochenmark, Blutdruck senkend. Auch bei Mensesbeschwerden und in den Wechseljahren zu verwenden. Rubin ist sowie ich weiß, für den ganzen Organismus gut.

Saphire sollen den Körper mit dem Geist und mit der Seele verbinden und baut daher streßbedingte und chronische Krankheiten ab. Hierunter fallen z.B. ständige Entzündungen der Stirn, Nebenhöhlen, Ohren und Augen.
Saphire sollen auch für die Haut gut sein. Hautekzeme, Schuppenflechte usw. dann von den Saphiren ein Wasser zu bereiten und dann die betreffenden Hautpartien mit den Wasser waschen oder bei rauhen Händen die Hände darin baden.

Gruß
Barbara
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.