Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Informationen zu Pranic Healing und Themen über Energiearbeit.

Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag kiki42 » 26.04.2009, 20:32

Hallo,ich habe die Energie des geistigen heilen erhalten ,wollte mal nachfragen ob noch Leute hier im Forum sind ,die auch solche Energie erhalten haben ,um sich eventuell mal auszutauschen .
LG kiki
kiki42

Beitrag Spiralfrau » 26.04.2009, 22:07

Hallo!
Ich arbeite seit einem Jahr mit der Christusenergie zum Aufrichten der Wirbelsäule.
Grüßle Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Spiralfrau

Beitrag hellemondseite » 27.04.2009, 19:04

Hallo Spiralfrau!
Das hört sich sehr interessant an. Was genau ist den die Christus Energie und wie wendest Du Sie an um die Wirbelsäule aufzurichten. Ist es energetisch wie Reiki. Das kenn ich. Sehr interessant das Thema.
Grüssle Julia
Die ganze Majestät der Natur ist in den Edelsteinen auf kleinstem Raum zusammengedrängt.Und ein einziger genügt, um darin das Meisterwerk der Schöpfung zu erkennen.
hellemondseite

Beitrag Spiralfrau » 27.04.2009, 19:22

Es ist Energiearbeit.

Reiki ist auch Energiearbeit.

Vergleichen kann man es schwerlich - weil die Aufrichtungsenergie einen Fokus setzt - nämlich die Aufrichtung von Körper, Geist und Seele.

Beim Reiki wird gesagt, dass Reiki ganzheitlich aber eben auch auf Körper, Geist und Seele wirkt!

Nun mach was draus! ;-)
Grüßle Regina

Spiralfrau

Beitrag hellemondseite » 28.04.2009, 18:26

Danke Spiralfrau ja nun weiss ich etwas .
Grüssle Julia
Die ganze Majestät der Natur ist in den Edelsteinen auf kleinstem Raum zusammengedrängt.Und ein einziger genügt, um darin das Meisterwerk der Schöpfung zu erkennen.
hellemondseite

Re: Rückenbegradigung (geistiges Heilen )

Beitrag Katinka » 20.06.2009, 21:17

kiki42 hat geschrieben:Hallo,ich habe die Energie des geistigen heilen erhalten ,wollte mal nachfragen ob noch Leute hier im Forum sind ,die auch solche Energie erhalten haben ,um sich eventuell mal auszutauschen .
LG kiki

Ja, ich bin auch eine Heilerin - würde mich gerne mal darüber unterhalten.
Liebe Grüsse
♥ Katinka ♥

Vous aide elle-même, alors Dieu vous aide;
la vie est dure sans confiture, malheureusement
Katinka

Beitrag Manulein » 22.06.2009, 23:03

Hallo

mein Mann und ich waren in Roth bei einem Geistheiler zur Aufrichtung der Wirbelsäule, wir mussten uns auf eine Liege legen und wir sollten unsere Füße nebeneinander legen. Unsere Beine waren unterschiedlich lang, bei meinem Mann mehr als bei mir. Es wurde ausgemessen und fotografiert. Dann sollten wir uns alle ( es waren mindestens 30 leute da ) hinsetzen, die Augen schliessen, die Hände offen mit den Handflächen nach oben auf die Knie legen, gerade hinsetzen. Dann wurde was gesprochen und es war schon vorbei.
Anschliessend wurden wir nochmal auf die Liegen gebeten und man schwebte mit den Händen über uns, erst eine Assistentin und dann der Heiler selbst.
Als er fast fertig war bei mir, sagte er so alles schlechte weg oder so ähnlich und ich schwör, ich hab gemerkt wie eine welle der wärme durch mein Körper ging, dann war ich fertig.
Echt komische Sache, ich glaub ja an sowas aber das man soviel spürt find ich unglaublich, zumal wir ehr mit zweifeln dort hin gingen ob es nicht nur geldmacherrei sei.
Dann wurden wir wieder ausgemessen und wieder fotografiert um zu schauen ob sich was verändert hat und das hat es !
ALLE hatten auf einmal gleiche Beinlänge, wenn ich darüber nach denk krieg ich heute noch ne gänsehaut.
Was da passiert ist weiss ich nicht, man kann sich das doch nicht einbilden.
Wir sind damals wegen unserer Kinderwunschbehandlung dort hingegangen, schwanger wurde ich danach schon 5 mal, leider aber immer FG, mein Mann hat auch kein besseres Spermiogramm bekommen, was wir ihrgentwie hofften. Allerdings hat er es trotz sehr sehr schlechten Spermiogramm "geschafft" das ich 2 mal spontan Schwanger wurde die anderen 3 mal waren künstliche Befruchtungen, leider wie gesagt ohne Happy end.

Ob es daran lag keine Ahnung, aber eins weiss ich, das es 100 % sachen gibt zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann.

Ganz liebe Grüße
Manu
Manulein

Beitrag Spiralfrau » 23.06.2009, 09:55

Liebe Manu!
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Ja - es gibt definitiv Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht be-greifen kann.

Aber ein schlechtes Spermiogramm wird durch eine Energieform - und geistiges Heilen bei der Aufrichtung ist nichts anderes - nicht besser!
Was verändert werden kann ist die eigene Einstellung zum "Problem - zur Krankheit" wodurch durchaus Dinge passieren können, wo die "normale" Schulmedizin sagt: "Es kann nicht sein was nicht sein darf!"

Ich selbst habe mit dieser Energiearbeit schon sehr viele unglaubliche Sachen erlebt und bin sehr dankbar, dass ich sie anwenden darf.

Bei mir gibt es allerdings Einzelbehandlungen die auch anders verlaufen, als von Dir geschildert.
Grüßle Regina

Spiralfrau

Zurück zu Energiearbeit, Prana Heilung