Manulein » 22.06.2009, 23:03
Hallo
mein Mann und ich waren in Roth bei einem Geistheiler zur Aufrichtung der Wirbelsäule, wir mussten uns auf eine Liege legen und wir sollten unsere Füße nebeneinander legen. Unsere Beine waren unterschiedlich lang, bei meinem Mann mehr als bei mir. Es wurde ausgemessen und fotografiert. Dann sollten wir uns alle ( es waren mindestens 30 leute da ) hinsetzen, die Augen schliessen, die Hände offen mit den Handflächen nach oben auf die Knie legen, gerade hinsetzen. Dann wurde was gesprochen und es war schon vorbei.
Anschliessend wurden wir nochmal auf die Liegen gebeten und man schwebte mit den Händen über uns, erst eine Assistentin und dann der Heiler selbst.
Als er fast fertig war bei mir, sagte er so alles schlechte weg oder so ähnlich und ich schwör, ich hab gemerkt wie eine welle der wärme durch mein Körper ging, dann war ich fertig.
Echt komische Sache, ich glaub ja an sowas aber das man soviel spürt find ich unglaublich, zumal wir ehr mit zweifeln dort hin gingen ob es nicht nur geldmacherrei sei.
Dann wurden wir wieder ausgemessen und wieder fotografiert um zu schauen ob sich was verändert hat und das hat es !
ALLE hatten auf einmal gleiche Beinlänge, wenn ich darüber nach denk krieg ich heute noch ne gänsehaut.
Was da passiert ist weiss ich nicht, man kann sich das doch nicht einbilden.
Wir sind damals wegen unserer Kinderwunschbehandlung dort hingegangen, schwanger wurde ich danach schon 5 mal, leider aber immer FG, mein Mann hat auch kein besseres Spermiogramm bekommen, was wir ihrgentwie hofften. Allerdings hat er es trotz sehr sehr schlechten Spermiogramm "geschafft" das ich 2 mal spontan Schwanger wurde die anderen 3 mal waren künstliche Befruchtungen, leider wie gesagt ohne Happy end.
Ob es daran lag keine Ahnung, aber eins weiss ich, das es 100 % sachen gibt zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann.
Ganz liebe Grüße
Manu