schätze aus onyx-marmor Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
schätze aus onyx-marmor

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mondstein

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:43    Titel: schätze aus onyx-marmor Antworten mit Zitat

hallo meine lieben !
ich war lange nicht mehr hier und möchte euch als kleine entschuldigung einen kleinen schatz zeigen. es handelt sich dabei um 2 stücke aus meiner onyx-marmor sammlung, einen kelch und einen teller. sie liegen mir sehr am herzen und ich finde sie wunderschön, außerdem hat wein, welcher aus dem kelch getrunken wird einen ganz besonderen geschmack Sehr glücklich

hm..und nun einer meiner weniger "netten" schätze. es ist ein wunderschöner crazy lace achat seifenstein. ich habe mich sofort in ihn verliebt als ich den kleinen laden betrat, allerdings gestand mir die verkäuferin das der riss den der stein hat auf ihre kappe geht,da sie ihn bei der lieferung hat fallen lassen. nun ja, ich wollte ihn trotzdem,aber vielleicht hätte ich ihn nicht kaufen dürfen. immer wenn ich ihn in die hand nehme bekomme ich ein mulmiges gefühl und bei längerem tragen fange ich an, mein ganzes leben negativ zu betrachten und bekomme den eindruck ,nichts erreicht zu haben. nun..ich habe ihn aus meinem zimmer verbannt,denn seine wirkung gefällt mir verständlicherweise nicht^^,seine schönheit wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. ich habe ihn natürlich gründlich vor gebrauch gereinigt..aber ich fürchte mit wenig erfolg. leider ist er auch noch fotoscheu..ich habe rund 20 fotos geschossen bis das vorliegende das beste ergebnis war.

viel freude beim anschauen, eure alex.

magicjeanny

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hhhmmm - sind beide schön.

Schade dass der Achat so eine unangenehme Wirkung auf dich hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex!

Du hast mir schon gefehlt....gehts Dir wohl gut?

Also Dein Teller und Dein Kelch sind wunderschön...und daraus schmeckt der Wein echt besser? Ich finde Onyxmarmor auch sehr schön...habe ein Onyxmarmorei!

Der Achat ist auch wunderschön.....ich mag so bunte Steine sehr gerne...schade aber, dass er so eine negative Wirkung auf Dich hat.

Danke für`s Herzeigen!

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Gitte

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Onyx-Marmor finde ich auch sehr schön.

Habe einen Anhänger und einen Aschenbecher.
Den darf aber niemand benutzen, der ist nur zum anschauen und mich erfreuen Lachen

Liebe Grüße
Gitte

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahadma Gandhi, 1869-1948)
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Alex!

Wie schön dass du uns auch mal wieder besuchen kommst.

Die Onyxmarmor Gegenständen können sich sehen lassen sind sehr hübsch.

Aber der Achat mit seiner Zeichnung und Farbe der ist super, dass der scheu ist beim Fotografieren kann ich gar nicht verstehen,
denn der braucht sich wirklich nciht zu genieren. *ggg*

Viele Freude mit dem guten Stück. der wird nach der Farbe und der Zeichnung zu schließen, ziemlich Power drauf haben, obwohl und da heißt es auch Vorsicht walten zu lassen, weil die Zeichnung so unruhig ist.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Larimar

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mondstein,

schön sehen Deine beiden Schätze aus. Ich selber habe noch kein Onyxmarmor, mag ja sein das Dir der Wein daraus besser schmeckt, aber ich trinke doch lieber Wein aus einem Weinglas.

Liebe Grüße, Larimar

silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mondstein!

Na, das hätte mich auch mal gereizt, daraus Wein zu trinken.
Erinnert mich so an Völker aus früheren Zeiten.

Ich habe aus Onyxmarmor etliches (vom Flohmarkt):
4 Schildkröten
2 Pyramiden
6 Steineier
3 Kobras
und 4 Aschenbecher in den Formen von As, Pik, Herz, Kreuz (die kaufte ich total billig und nun habe ich Steinekugeln und Eier drinnen liegen).

Lieben Gruß
Sylvie
Blaumeise

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Alex,

dein "Edelgeschirr" hat eine wunderschöne Musterung und angenehme
Farbtöne! Ich glaube schon, dass allein deswegen der Wein daraus
schon besser schmeckt... das Auge ißt (bzw. trinkt) ja bekanntlich mit Winken

Mit deinem Crazy Lace-Achat ist es natürlich schade, wenn dir der
Stein so gefällt, du ihn aber schlecht bei dir tragen kann, weil da etwas nicht
passt. Du wirst es sicherlich am Besten wissen, was gut für dich ist! Winken Smilie

Ganz liebe Grüße,
die Blaumeise
Mondstein

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben Smilie
ich bin auch froh das ich wieder etwas zeit und ruhe gefunden habe um mich zu melden.
liebe sylvie..meine onyx-marmorsammlung umfasst eine handgroße schildkröte, eine große eule, eine riesige 30 cm hohe vase, mehrere kleine vasen und eine kleine schüssel noch Sehr glücklich
ich weiß nicht, ich mag onyx-marmor sehr weil er eine sehr sanfte schwingung hat, es ist kein "powerstein",aber dafür in jeder situation "bekömmlich" Sehr glücklich

das mit meinem achat tut mir auch sehr leid, aber vielleicht ist er einfach nur zu stark für mich.

ich danke euch für die liebe begrüßung, ich werde mich bemühen nun öfter mal etwas zu schreiben. liebe grüße, alex.
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.