schlaflose Nacht?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Kuschelmonster
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010, 20:12

schlaflose Nacht?

Beitrag von Kuschelmonster »

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier in diesem Thema richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Es geht um meinen Sohn 9 Jahre und mich. Mehrmals im Jahr gibt es Nächte, da können wir nicht schlafen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen das dann Vollmond ist, aber letzte Nacht war so eine Nacht und es war kein Vollmond.

Heute war ich nun bei der Kinderärztin, bisher hatten wir immer Glück das Ferien oder WE war, aber heute musste er nun zur Schule und er hing mächtig durch.

Nun habe ich mit der Kinderärztin gesprochen, sie hat ihm eine Einweisung ins Schlaflabor für eine Nacht gegeben um zu schauen was los ist.

Da ich die Daten aber nicht weiß, wann wieder so eine Nacht ist und weil nun kein Vollmond war, kann ich nicht mal sagen das es gerade dann ist.

Wisst ihr was letzte Nacht wieder war? War irgendwas was uns vielleicht nicht schlafen lässt? Weil komischerweise leiden wir beide immer die selben Nächte dran.
Meine Tochter hat keine Probleme, sie schläft fest.

Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: schlaflose Nacht?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebes Kuschelmonster!

Erst einmal sage ich Dir ein herzliches )`?=) hier in unserem Forum und wünsche Dir, dass Du Dich wohlfühlst.

Vollmond haben wir gerade heute am Sonntag.
Es kann aber schon sein, dass ihr Tage vorher schon seine Energien dann und wann spürt.

Natürlich können etliche andere Gründe mit hineinspielen, wie unterirdische Wasseradern unter Eurem Schlafplatz
oder negative Energien
oder Unruhe wegen Sorgen, denn Du scheinst sehr mit Deinem Kind gekoppelt zu sein.

Ich würde Dir einmal raten, tu unter das Bett eine große Verlängerungsschnur, die Du zusammensteckst, dass sie einen geschlossenen Kreis gibt. Diesen verdrehst Du bitte zu einer 8. Also, dass Du wirklich eine 8 nun siehst statt dem Kreis.
Diese 8 legst Du nun unter Dein Bett. Damit hat es die Wasserader entstört.

Gegen negative Energien könntest Du ein Schüsselchen mit Salz, was Du wöchentlich erneuerst, unter das Bett stellen und in jede Zimmerecke eine "Blume des Lebens", die Du im Internet ausdrucken kannst.

Zum besseren Schlaf denke ich bei Deinem Kind an einen Aventurin, den es beim Einschlafen in der Hand halten möge.
Er ist gut für ein leichtes Einschlafen.
Für Dich wären die Moqui Marbles einen Versuch wert. Nachdem ihr die Steine gewaschen habt nach dem Kauf, legt ihr sie 1 Nacht auf die Blume des Lebens; danach könnt ihr sie benutzen.

Gutes Gelingen
und liebe Grüße

Sylvie
LisaMariaEduarda
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2020, 04:58

Re: schlaflose Nacht?

Beitrag von LisaMariaEduarda »

Guten Nacht,
ich kann auch nicht bei Vollmond schlafen, bin wach seit 2 Uhr...
Würde den gleichen Stein ( Moqui Marbles) mir helfen? Ich bin im Mai geboren...
Die anderen Tipps werde ich schon Morgen ausprobieren.

Schöne Grüße,
Marisa.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: schlaflose Nacht?

Beitrag von Wildflower »

Das mußt du ausprobieren. Es gibt keine Garantie, das ein Stein bei jedem die gleiche Wirkung hat.
Wichtig ist aber, das man den Stein mag, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das er einem hilft, größer.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: schlaflose Nacht?

Beitrag von hellemondseite »

Ich hätte empfohlen mal ein Rosenquarz Brocken unter das Bett zu legen. Oder versuch mal wenn Du hast mit LavendelÖl in eine Duftlampe geben.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: schlaflose Nacht?

Beitrag von Wildflower »

Aber nur echtes ätherisches Lavendelöl, kein künstliches. Und das könntest du auch auf´s Kopfkissen träufeln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“