| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Felixdorfer

|
Verfasst am: 10.05.2006, 13:16 Titel: Schlangenhaut-Achat |
|
|
Schlangenhaut - Achat
Er bringt uns Klärung bei Problemen, durch überlegtes Handeln.
Er beruhigt aufgewühlte Emotionen.
Er lindert Allergien, und wirkt ausgleichend auf Lymphe und Körperflüssigkeiten und sorgt so für einen geregelten Stoffwechsel.
Herkunft: USA
Anwendung: über längere Zeit mit Hautkontakt tragen.
Reinigung: 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen im Vollmond oder auf einer Bergkristallstufe _________________ Sammler mit Eigenerfahrung
Zuletzt bearbeitet von Felixdorfer am 20.07.2006, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.05.2006, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Felixdorfer,
ich hoffe es macht nichts aus, wenn man hier meine Erfahrung dazuschreibe, sonst verschiebt es einfach.
Zum Schlangenachat, habe ich in letzter Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt. Da es mir sehr schlecht ging, es gab sehr viel Schicksalsschläge im Freundes- und Familienkreis, kam ich überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Mein Kopf hat einfach nicht mehr abgeschaltet. Ich habe mir dann einfach meinen Schlangenachat mit ins Bett genommen, auch am Tag nahm ich ihn oft zur Hand. Und er ist wie ein Wundermittel. Ich konnte schlafen wie ein Baby, meine Gedanken konnte ich wieder gut auf die Reihe bekommen und einordnen. Es geht mir jetzt wieder sehr gut. Ich konnte aufeinmal allem etwas Positives zuordnen.
Liebe Grüsse Rebekka |
|
| Nach oben |
|
 |
silkymoonrise

|
Verfasst am: 16.02.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Schlangenhautachat von 2 Aufnahmewinkeln
fotografiert von silkymoonrise _________________ Alles, was wir tun, hat seinen Grund. Wir müssen nur lernen, auch dazu zu stehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitte

Anmeldedatum: 23.10.2006 Beiträge: 453 Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
|
Verfasst am: 29.02.2008, 23:14 Titel: |
|
|
 _________________ Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahadma Gandhi, 1869-1948) |
|
| Nach oben |
|
 |
|