Schmuck für die Wohnung..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Abraxas »

bastel ich auch gern selbst..

heute möchte ich euch mal meine Winter-/Weihnachtsdeko zeigen..

Für die Deko am Fenster meines Sohnes habe ich große Schneeflöckchen als Mobile gemacht:
Fensterdeko_1.JPG
Fensterdeko_2.JPG
und fürs Wohnzimmer kleine:
Vasendeko_1.JPG
Vasendeko_2.JPG
und so sieht meine Miniatur Winterlandschaft fertig aus:

eine große Vase, Kunstschnee, Styropor-Schneekügelchen mit Glitter, Kerze, die Schneeflöckchen und
natürlich Bergkristalle als kleine Eisberge
Vasendeko_3.JPG
++"#

liebs Grüßle
Eure Franzi

Ps: als Geschenkanhänger und Baumdeko machen sich die kleinen Flöckchen auch sehr schön ;-)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von silkymoonrise »

Das sieht ja ganz ganz entzückend aus! [{³@²
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Junikind »

sehr sehr schön richtig schön winterweihnachtlich. Tolle Idee danke fürs zeigen +##
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Morgaine999 »

Das sieht richtig festlich aus, ganz toll! ++"#
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Windfee »

´+´*´+ ´´+
Benutzeravatar
Tusnelda
Beiträge: 330
Registriert: 10.10.2014, 23:37

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Tusnelda »

Ich finde es klasse, wenn jemand kreativ ist. ++"#
Diese Weihnachtsdeko sieht sehr schön aus. ´´+
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Steinelfe »

´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+ ´´+
wunderschöööööööööööön ++"# ++"# ++"#
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von beecharmer »

Super! Besonders die Winterlandschaft auf dem Teller, so schön steinig-harmonisch ++"#
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von hellemondseite »

Hallo die Deko ist echt schön hast Du gut gemacht.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von laecheln »

Wunderschön diese Sterne ++"# . Und sie glitzern fast wie echte Eiskristalle!

Du hast immer tolle Ideen !
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Gast-7699 »

Voll schön die Flöckchen liebe Franzi.
Hab das letzten online gesehen als Set zum basteln aber Du hast das bestimmt einfach so selber gemacht oder? Worauf hast Du die aufgezogen? Ist es Draht oder halten sie eben dann durch die Vernetzung?
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Feueropale »

Eine so schöne Idee und es ist eine Freude es anzuschauen @²@@² [{³@²
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Schmuck für die Wohnung..

Beitrag von Abraxas »

:shock: :shock: :shock: :shock: ´+ß´+ß´+ß ´+ß´+ß´+ß
mich hats ja jetzt grad a bisserl geplättet.. mit so einer Resonanz habsch net gerechnent +._-{### +._-{### +._-{### [{³@² [{³@² [{³@²

Ihr Lieben [{³@²

@ Meli schön wärs :oops: :lol: nein ich hatte mir vor 3 oder 4 Jahren selbst mal so ein Set mit Anleitung bestellt, grad so als Anfänger wenn man noch kein richtiges Gefühl für Perlen-Konstellationen hat ist das sehr hilfreich, inzwischen mach ich die aber blind :mrgreen:
und probier auch viel rum..

hier mal noch zwei Sachen wo ich zwar auch ans Bäumchen häng aber no net so ganz zufrieden mit bin..
Kronleuchter.JPG
Kronleuchter.JPG (68.67 KiB) 3311 mal betrachtet
Kronleuchter_rot.JPG
Kronleuchter_rot.JPG (78.59 KiB) 3311 mal betrachtet
Grundlage sind immer diese Drahtsternrohlinge, leider sind mir noch keine begegnet die wirklich gut verlötet sind,
da tast ich mich jetzt langsam ran zwecks selbst Rohlinge und Schmuck löten,
denn grad bei den Kronleuchtern die eigentlich 6 - 8 armig sein sollten lösen sich oft beim Biegen
die fertig gefädelten Stäbchen ab :evil: :evil: :evil:

Doch auch aus solch zerfallenen Sternerl bekommt man noch was raus und wenns nur a Engele ist :mrgreen:
Engelche.JPG
Engelche.JPG (90.1 KiB) 3311 mal betrachtet
Engelche_2.JPG
Engelche_2.JPG (102.89 KiB) 3311 mal betrachtet
++"#

ganz liebs Grüßle
Franzi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“