Schörl Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schörl

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shamea

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:50    Titel: Schörl Antworten mit Zitat

Ich trage ständig meine Schörlkette. Seit ca. 1 Jahr stelle ich fest, daß, wenn sie gereinigt und neu geladen wurde, ich heftige elektrische "schläge" bekomme. z.B. am Auto oder auch an Türklinken.
Da ja der Schörl ein pyroelektrischer und magnetischer Stein ist könnte ich mir vorstellen, daß es daran liegt. Aber warum ist das erst seit einiger Zeit so? Ich trage die Kette schon viele Jahre. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
shamea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Shamea.

brrrrrr, ich kenne diese Elektroschocks, bei mir waren aber die Schuhsohlen schuld, immer wenn ich vom Auto ausgestiegen bin und die Türe zumachte, gab es einen laut hörbaren und spürbaren Schlag.

Das eine Kette der Auslöser sein kann, nagt sehr an meinem Verstand (falls ausreichend davon vorhanden)

Mal sehen, wer aus der Stone-Family was Genaues weiß.

Schönen Tag noch und
liebe Grüße
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Shamea!

Also so was habe ich zwar noch nicht gehört.

Aber ich empfehle dir dei Kette nur mit Leitungswasser zu reinigen und sie danach nicht aufzuladen.

Warum ??? ganz einfach der Schörl ist von Haus ein sehr starker Stein und zieht ja Fremde Energien an, also wenn du ihn nach der Reinigung auflädst, dann kann er vermutlich nicht mehr so viel abziehen, und
die statische Elektrizität bleibt an dir.

Nur so kann ich es mir erklären.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
shamea

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, spät, aber dennoch: recht herzlichen Dank für den Tipp!
Werde ihn mal befolgen. Ist nur komisch, daß dies erst in letzter Zeit so passierte. Ich trage die Kette ja schon einige Jahre.
Aber mal sehen!
jedenfalls hat mir dieser Stein bisher so gute Dienste geleistet, was die Ableitung der schlechten (um nicht zu sagen, "bösen") Fremdenergien angeht, daß ich ihn nur noch Nachts ablege, wenn ich in meinem eigenen Bett bin.
Vor allem in meiner Arbeit trage ich ihn stets, da ich in einem Haus arbeite, in dem ich nur noch gemobbt werde, seit man dort weiß, welcher Religion ich angehöre.
Es ist sehr interessant hier im Forum, auch wenn ich nicht soo oft hier bin!
Shamea
Spätzin

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo shamea,

wen geht es etwas an, welcher Religion du angehörst???

Du gehst doch zum arbeiten um Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren und nicht zum missionieren, oder???

Einen mehr als faustgroßen Schörl hab ich auf dem Schreibtischeck liegen und noch dazu Versteinertes Holz!

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben!
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.