ein paar worte Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
ein paar worte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margarete

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:26    Titel: ein paar worte Antworten mit Zitat

ich heiße margarete und beschäftige mich seit vielen jahren mit steinen, pflanzen, archetypischen bildern, sowie anderen bereichen.
seit einigen jahren setze ich dies allmählich auch künstlerisch in wort&bild um.

einen herzlichen gruß in die runde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kvinna

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen!

Momentan ist zwar Baustelle und daher wenig los, aber fühl dich mal wohl und nutz die Zeit wo kein Trubel ist, dich mal in dieses oder jenes einzulesen! Smilie

Liebe Grüße aus Belgien,
Kordula
Birgit

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margarete!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer netten Runde. Sehr glücklich

Liebe Grüße aus Graz,
Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabinja

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Margarete,
ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen. Einige deiner Worte fielen mir gerade so interessiert ins Auge. Ich weiß jetzt nicht, ob du hier irgendwo schon mehr über dich geschrieben hast bzw. über deine vermutlich wohl bestehende Leidenschaft für Wort und Bild, aber gerade dies war's, was ich gerade nicht übersehen konnt', denn es ist auch meine Leidenschaft und .... darüber hinaus besonders auch die Thematik "Archetypenlehre". Sehr gerne würde ich ein wenig mehr "deiner Dinge" hierzu erfahren. Hast du über die Archetypen gute Bücher gelesen. Ich suche nämlich immer danach. Ich bin bisher nur auf einiges von C.G. Jung und dann noch Varda Hasselmann zur Thematik gestoßen. Also, wenn du ein paar gute Tips für Lesematerial noch hättest, hier wäre zumindest Eine sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße
Bea
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margarete,
schöne Bilder hast Du da gemacht. Wie zeigst Du digitale Bilder in einer Ausstellung? Wie kann ich mir so was vorstellen?
Sind da verschiedene Bildschirme oder Beamer aufgestellt, die die Bilder an die Wand werfen ?
Hast Du auch was gedruckt davon ?
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margarete

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen für den freundlichen empfang.

@manfred:
in dieser ausstellung sind alle bilder ausgedruckt. möglicherweise gibt es zusätzlich einen beamer - wenn nicht, kann ich es vielleicht anregen.

meine eigenen digitalen bilder und fotografien sind für A3 ausgelegt. einige sind ausgedruckt, die anderen kann ich auf wunsch recht schnell ausdrucken lassen.

@rabinja:
den c.g. jung schätze ich sehr, aber ansonsten habe ich leider nichts an - für mich - empfehlenswerter literatur über archetyische bilder gefunden.

ich habe immer wieder mit verschiedenen weisheits-systemen wie zb. i-ging gearbeitet. sie alle basieren auf archetypischen bildern.

gruß
margarete
Rabinja

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Antwort, bin leider erst jetzt wieder hierhin gekommen. Sag' mal, beschäftigst du dich neben den Bildern, auch mit den archetypischen Bildern in der Musik? Beginne gerade mich dazu schlau machen. Fasziniert mich irgendwie....

Liebe Grüße
Bea
margarete

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi bea,

nicht so richtig ... (oder besser: noch nicht so richtig)
ich habe eine rahmentrommel, die mich gerne in den wald begleitet.

immer wieder einmal bekomme ich die anregung nach der entsprechenden musik zu meinen bild&text. ein hörbuch ist angedacht - die möglichkeit ergibt sich zur richtigen zeit.

lg
margarete
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Margarete!

Wenn auch etwas spät hier auch von mir ein herzliches Willkommen,
in unserem Heilstein Forum.

Na vielleicht findest sich dann auch das eine oder andere Steinchen dann noch in deiner Tasche. *ggg*

Ich fotografiere ja meine Steine auch aber mit dem künstlerischen muss ich gestehen, da habe ich es nicht so. *ggg*
mir ist vor allem wichtig den Stein gut erkennbar zu zeigen. *ggg*

Obwohl ich mich gerne an schönen Bildern erfreue. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
margarete

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Felixdorfer hat Folgendes geschrieben:
Na vielleicht findest sich dann auch das eine oder andere Steinchen dann noch in deiner Tasche. *ggg*

hi felixdorfer,

aber sicher - ich mag die gewöhnlichen (kiesel)steine gleichermaßen. sie sind oftmals die besseren geschichtenerzähler.
in meinen hosentaschen ist platz für alle (kleinen) steine, die unscheinbar grauen wie auch die bunten.

margarete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.