Schungit wer hat Erfahrung Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schungit wer hat Erfahrung

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daud

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 22:32    Titel: Schungit wer hat Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo Leute hat von Euch jemand Erfahrung mit Schungit? oder kennt jemand der was erzähllt hat ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daud!

Also ich kenn leider niemanden der einen Shungit besitzt.

Habe selber auch noch keinen muss ich gestehen.

Und das mit dem strahlenschutz, ist auch etwas Vage denke ich
ist zwar Graphit drinnen, doch normalerweise verwendet man zum Strahlenschutz doch Blei.

und was auf Seiten von Händlern über Steine versprochen wird dem darf man wirklich nicht immer trauen.
Da ja leider eine gute Reklame notwendig ist einen Stein oder ein Gestein an den Mann/FRau zu bringen. *ggg*

Anthrazit Kohle ist ja auch fast reiner Kohlenstoff, aber dadurch dass sie so schwarz macht wird keiner viel Freude haben mit ihr zu arbeiten. *ggg* und Graphit sowieso.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
schungit-mineralien

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 00:22    Titel: Besuchen Sie www.schungit-mineralien.de Antworten mit Zitat

Falls sie fragen über Schungit haben schreiben Sie an:

"***Werbelink entfernt, da keine Rückverlinkung 29.11.2008***"

Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung in Schungit Verwendung.

oder besuchen Sie
"***Werbelink entfernt, da keine Rückverlinkung 29.11.2008 manfred***"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuckerpuppe

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag,

ich denke ich sage jetzt einfach mal im Namen aller Forums mitgliedern

ein Herzliches

ein liebes danke schön für die Info.

Nach Aufhebung der Wartungsarbeiten wird sich bestimmt der eine oder

andere melden. Sehr glücklich

Habe kurz reingeschaut bei "mineralien.de" ist ja wirklich ein sehr

Interessanter Stein

und auch vielversprechend

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so,...

Herr Schungit Mineralien.de

Bitte eine Rückverlinkung nicht vergessen, bei Werbelinks auf Ihre Webseite.

...Danke...

Schungit Schungitstein Schungit- Heilstein
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pdiamantia

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin diabetikerin und habe auch asthma und war zunächst auch skeptisch, aber ich bin von dem schungit begeistert .ich arbeite seit 30 jahren mit steinen und ich habe nicht5 erwartet dass soviel heilkraft in dem schungit steckt. mein asthma das mir sehr zusetzte ist nicht mehr zu spüren und bei meinem diabetes konnte ich die medikation halbieren.es versteht sich von selbst dass dies eine positive veränderung darstellt die nicht zu unterschätzen ist.
eine ergänzung dazu ist der kaktusfeigensaft der firma nopal. dieser saft bringt einen richtigen fitness-schub mit sich und ich bin rundum zufrieden
(kaktusfeigensaft findet man in ebay)hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
meine medikation sieht wie folgt aus...
3 x tgl eine kapsel gymnema sylvestre
3x tgl 1 kapsel coprinus(heilpilz)
3x tgl 1 kapsel agaricus blazei(heilpilz)

über den tag verteilt 2-3 liter schungitwasser
sowi 2x tgl.ein schnapsglas voll kaktusfeigensaft

ich nehme also keine chemie ein und konnte meinen langzeitwert von vorher 11,3 auf 7,2 reduzieren und das innerhalb von 6 monaten.
mein durchschnittswert liegt zwischen 110-120, also grenzwertiger normalbereich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.