Schwere Lungenkrankheit Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schwere Lungenkrankheit

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beneehy

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:51    Titel: Schwere Lungenkrankheit Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich bitte inständig um eure Hilfe. Mein Sohn hat eine schwere Lungenkrankheit. Man ist sich noch nicht sicher entweder TBC oder eine verschleppte Lungenentzündung. Kennt ihr Steine die auf die Lunge wirken und bei hoher Medikation positiv wirken, so das er aufgebaut wird wieder???

Lieben Gruß und danke
Andrea
doch öffnet sich eine immer größre Tür.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Larimar

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

liebe beneehy,

das tut mir sehr leid, das Dein Kleiner krank geworden ist.

Konnte nur den Goethiquarz (Cacoxenit) auf die schnelle finden, laut Gienger soll er auch bei Lungenentzündungen helfen.

Für Deinen Schatz wünsche ich Dir, das er ganz schnell wieder Gesund wird.

Alles Gute, Larimar

beneehy

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Larimar,

ich danke dir von Herzen für deine Antwort und deine Hilfe.
Er war so tapfer heute hat das erste Mal Blut abnehmen lassen müssen und hat nicht geweint. Sehr glücklich

Alles Liebe dir
Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kvinna

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ihr Armen! Das sind wahrlich keine guten Neuigkeiten!

Nimm neben einem "Lungen"stein auch was für die Nerven... so zur Beruhigung. Sowas verunsichert doch auch immer total!!!

Gute Besserung, ich schließ euch in mein Gebet ein!

Kordula
beneehy

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kordula

ich danke dir, dass du uns einschließt in deine Gebete. Es wird helfen das weiß ich.

Alles Liebe dir, du bist immer beschützt
Andrea
kvinna

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn jetzt aus?

Weißt du schon Näheres?
Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!

Kordula
beneehy

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kordula,

ich danke der Nachfrage, ja es sieht gut aus. Wir haben zwar die Blutwerte immer noch nicht, aber er ist wieder gesund und hat keine Anzeichen mehr das die Lunge irgendwie was hat.

Nun warten wir nur noch auf die Nachricht vom Labor, damit er bald wieder raus darf.

Alles liebe
Andrea
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.