Da wir ja heute das reinste Kaiserwetter hatten, war es für mich einfach ein muss mal wieder
zur Cam zu greifen.
Hier ein Rohstein "Sonora Sunrise" aus Mexico welcher erst vor wenigen Tagen zu mir fand. Viel Freude beim betrachten.
Schööön dich wieder öfters zu Lesen, lieber Sir PieterPieterSit hat geschrieben:Liebe Püppi, Du haust ja jede menge Super Steine auf den Bildschirm und dann diese Fotos davon, einfach sagenhaftDanke für Deine Mühe.
Schnecke hat geschrieben:Allerdings ein Sahnestück...
Hallo Felixdorfer!Felixdorfer hat geschrieben:...Aber weißt du was das Orange an dem Stein ist???
und ist das was da schwarz auf deien Fots ist der Cuprit???...