Stein als Abschiedsgeschenk Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Stein als Abschiedsgeschenk

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristalla

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 20:52    Titel: Stein als Abschiedsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !

Ich habe eine sehr liebe Mitarbeiterin ,sie ist mir sehr ans Herz gewachsen!
Wir haben zwar nur ein Jahr zusammen gearbeitet aber wir sin halt zwei
Norddeutsche die sich am Niederrhein gefunden haben !
Und jetzt hat sie gekündigt hat etwas besseres mit wenigen Arbeitsweg
und mehr Stundenbeschäftigung bekommen ,Ich bin sooo traurig

Jetzt möchte ich ihr einen Stein schenken der sie immer an unsere Zeit im Team erinnert , privat wollen wir uns auch treffen, aber ihr wisst ja selber wohl , dass das oft einschläft mit der Zeit ,das möchte ich aber nicht
und deshalb den Stein als Verbindung!

Habt ihr eine gute Idee für mich ???

Knuddel Kristalla
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Birgit

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kristalle,

das tut mir leid, dass Deine Kollegin Euch verlässt...andererseits ist es aber auch verständlich, nicht?

Ich würde an Deiner Stelle ganz intuitiv einen Stein kaufen....einen wo sie merkt, dass Du den mit Deinem Herzen ausgewählt hast...denke darüber freut sie sich am Meisten..da geht es nicht direkt um *welchen* Stein sondern darum, dass er von Herzen kommt...meine ich halt.

Hoffe Du bekommst aber trotzdem wieder eine liebe Kollegin nach und wirst mit dieser weiterhin im Kontakt bleiben...ich weiß aus Erfahrung, dass das sehr gut klappt wenn *beide* es wollen.

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.