panica » 19.01.2010, 22:53
Danke für eure Beiträge, ihr Lieben,
ja, das ganze wäre für mich wohl gar nicht so schlimm, wenn es nicht wieder einmal im Mundbereich wäre und damit meine Zahnbehandlungsphobie voll zuschlagen würde. Im Moment trage ich meine Dumortieritkette mit Magnesit, aber viel hilft die auch grad nicht.
Rhodonit und Schörl habe ich auch schon im Plan gehabt, auch noch Sugilith, Obsidian und natürlich Aquamarin (auch wenn noch eine Reihe Allergietests vor der OP durchgeführt werden, sicher ist das bei mir ja nie). Smaragdwasser? Liebe eule, irgendwie stehe ich wohl auf der Leitung, ich kann grad keine Verbindung zur Transplantation/OP herstellen. Welche Wirkung hat der Smaragd?
Steine, die das Immunsystem stärken, sollte ich allerdings wohl nicht einsetzen, mein Immunsystem reagiert ja eh schon gern übemäßig -> Allergie. Da ist das Abstoßungsrisiko zu hoch. Ich brauche dann eher etwas Ausgleichendes, und etwas, das "festhält", Bestand hat? Und entgiften vor der OP und nach der Einheilung? Peridot, Chrysopras?
Arnika in allen Varianten ist eh fester Bestandteil meiner Hausapotheke, Traumeel nehme ich auch immer wieder über längere Zeiträume für die Gelenke - und ansonsten bekomme ich "das volle homöopathische Programm", wie meine Hausärztin es gestern so liebevoll formuliert hat.
Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, nur her damit und danke schön.
LG, panica
Weil Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.