Stein für mehr Zeit??? Dringend! Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Stein für mehr Zeit??? Dringend!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chalou

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:00    Titel: Stein für mehr Zeit??? Dringend! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen Stein für meine Mutter, die sich mehr Zeit zum Leben wünscht. Eigentlich hat sie Zeit, nur erkennt sie das nicht richtig und macht sich unnötig Stress.

Habe gelesen, dass Fossilien dafür stehen, dass sie einem helfen, mehr Ruhe und Zeit für sich zu finden. Stimmt das?

Außerdem ist sie sehr naturverbunden, also ein Stein, der auch für Zeit für die Natur oder so steht, wäre auch schön.

Habe bei verschiedenen sowas gelesen, aber da häufig verschiedenes steht, wollte ich mal nachfragen.

Wäre auch schön, wenn der Stein zu ihrem Sternzeichen passen würde (Löwe).

Bitte gebt mir Rat, es gibt einfach sooo viele Steine und ich kenn mich gar nicht aus.

Liebe Grüße

Cha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Chalou,

erstmal herzlich hier im Forum. Fühl Dich wohl hier.

Hast Du die Möglichkeit Deine Mutter mal in einen Steinladen mit zunehmen?

Da kann sie sich dann einen aussuchen der ihr spontan gefällt. Es ist bestimmt interessant welchen Stein sie sich aussuchen würde.

Liebe Grüße, Larimar

silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Chalou!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Forum.

Ich muß sagen, ich habe ganz schön geguckt, als ich Deine Überschrift gelesen habe... hmmmm..., mehr Zeit zum Leben,.. ja , schön wärs, *ggg*

Ich fange dann mal an mit meinen beiden Tips, da ich auch sehr naturverbunden bin und das halt meine beiden Favoriten sind, vielleicht auch nicht zuletzt, weil sie für die Liebe zur Natur stehen.

Als Erstes der Moosachat (schau auch nochmal im Heilstein -ABC):
er steht dafür, Ruhe zu finden, gegen Unentschlossenheit, Kummer und Wut, bringt Inspiration und neue Ideen (!!! wichtig für Deine Mutti)***

Und mein nächster Tip, das wäre der Ozeanjaspis, auch Sphärolithischer Chalcedon genannt.
Er fördert geistige und seelische Erneuerung, bringt (auch) frische Ideen hervor, gibt gelassene, positive Lebenshaltung und schenkt erfüllte Tage.***

*** = teilweise übernommen vom "Taschenlexikon der Heilsteine" von Kühni u. von Holst

Ich hoffe, Du bekommst noch mehr Anregungen.

Schöne Grüße an Dich und Deine Mutti

die Sylvie
Chalou

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Willkommen-heißen.

Und für die Tips.

Da ich meine Mama überraschen will, kann ich sie nicht in einen Laden mitnehmen. Aber die beiden empfohlenen Steine sehe ich mir mal an.

Bin trotzdem für weitere Tips dankbar Smilie

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kvinna

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Überrasch sie doch mit dem Steineladenbesuch!

Aber du hast ja auch schon gute Tipps bekommen! Winken

Alles Gute
Kordula
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.