Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Schnuppe
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2017, 13:57

Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Beitrag von Schnuppe »

Ich soll eine Kette für jemanden machen. Bin mir aber nicht sicher, welchen Stein ich nehmen soll.
Was für ein Stein sollte jemand tragen, der aus sich heraus will, sich selbst Ausdruck verleihen will, kreativ sein will, aber das nicht in den eigenen 4 Wänden.
Gegen das Verkriechen und Abschottung. Evtl auch zur Abgewöhnung von Suchtmitteln, die auf Grund der Abschottung und des geringen Selbstausdrucks zur Betäubung genommen werden.

Freue mich auf eure Antworten!
+._-{###
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 7001
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Beitrag von Obsidiane »

krankheiten-index-f63.html

schau mal hier nach, ob was passendes dabei ist. ;-)
LaLitho

Re: Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Beitrag von LaLitho »

Moin.

Da fiele mir spontan Chalcedon (blau, gebändert) ein, der hilfreich ist, um auszudrücken was man in sich hat. Vor allem verbal. (Gilt als Stein der Redner.) Außerdem ggf. Orangencalcit, weil er die Selbstliebe stärkt, aber auch aktiv macht.

lg
-Leni
Benutzeravatar
Schnuppe
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2017, 13:57

Re: Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Beitrag von Schnuppe »

Super, danke für die Antworten. [{³@²
Ich schau mal durch und schau mal, ob da ein Stein zu mir spricht!
Ansonsten freu ich mich natürlich auf weitere Vorschläge!
++"#
Skylar
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2009, 14:39

Re: Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Beitrag von Skylar »

In Verbindung mit Kreativität stehen:

Ametrin, Antimonit, Bernstein, Biotin-Linse, Chalcedon (blau), Dioptas, Granat (Andradit), Laradorit, Larimar, Marmor, Nephrit, Thulit, Turmalin, Zoisit

Gegen Sucht:

Amethyst, Dumortierit
Benutzeravatar
Schnuppe
Beiträge: 44
Registriert: 04.01.2017, 13:57

Re: Stein zur Förderung der Kreativität, des Ausdrucks

Beitrag von Schnuppe »

Hallo Skylar,

Danke für die Antwort!Ich habe mich letztendlich für den guten Citrin entschieden. Der hat sich als am passendsten entpuppt! ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“