Steine mit Silberschmuck = geeignet für Heilwasser?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Ratouschnikova
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009, 15:14

Steine mit Silberschmuck = geeignet für Heilwasser?

Beitrag von Ratouschnikova »

Hallo,ich bin neu hier,und eine blutige Heilstein-Anfängerin ,.,.;_:;=
Wie man schon am Titel erkennt,möchte ich wissen,ob man Silberringe/Silberohringe,die Steine fassen,benutzen kann,um Heilwasser herzustellen.Oder beeinflusst das Metall das Ergebnis?
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Ratouschnikova,

zunächst mal ein herzliches

Bild

Das Thema Wasserenergetisieren läuft derzeit in mehreren postings.
Da kannst du dich ins Thema noch einlesen.

Ich würde Silberschmuck mit Steinen nicht zum energestisieren nehmen. Wenn es aber nicht anders geht, weil du den Stein nur so hast dann bitte einleiten und nicht einlegen.
Ratouschnikova
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009, 15:14

Beitrag von Ratouschnikova »

Wow das ging schnell :shock: :D
Danke für deine Antwort :)
Und ...."einleiten"? Ist das irgendein Fachbegriff,oder bin ich nur zu dumm? :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Ratouschnikova!

Ein liebes Hallo und herzlich willlkommen.
Du kommst ja von weit her.

Schau mal hier mit dem Einleiten, dann kannst davon abgucken:
viewtopic,p,42534.html#42534

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum. :lol:

Liebe Grüße

Sylvie
Ratouschnikova
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009, 15:14

Beitrag von Ratouschnikova »

Danke :D Werde ich machen :D
Schön dass es noch hilfsbereite Menschen gibt :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Oh, da hast hier noch vieeel mehr Hilfsbereite in unserem Forum. :wink:
Gerne geschehn.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ratouschnikova!

Herzlich Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.

Viel Freude beim Austausch. und natürlich gehts nicht imemr so schnell wie heute, aber manchen Tags wimmelt es halt auch hier im Forum. *ggg*

Ja Einleiten wäre da in deinem Falle viel besser als den Stein mit Silberfassung oder Silberöse einlegen.

man nimmt keine Steine und legt sie ins Wasser zum energetisieren und danach trägt man sie wieder.

Ausserdem wenn der Stein gefasst auch noch ist dann ist ja ausser Schmutz auch noch eine ganze anzahl von Bekterien mit drauf und drinnen und Kleber auf alle Fälle auch noch.

Also so ein Wasser würde ich im Leben nicht konsumieren.

schön dss du so schnell Ratschläge bekommen hast.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“