Steinige Bilder - Wettbewerb HIER Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Steinige Bilder - Wettbewerb HIER

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:49    Titel: Steinige Bilder - Wettbewerb HIER Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Foris!
Hier könnt ihr eure Bilder einstellen. Bin schon ganz gespannt was da so kommt.
Moki

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann stell ich euch mal meine Eulenparade vor - obwohl eine fehlt dabei, die setze ich einzeln dazu, meine Ätna-Lava-Eule

'Lieber total fertig als unvollendet'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuckerpuppe

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Moki,

meine Frage hat mit dem Wettbewerb nichts zu tun.

Was sind das für zwei Wunderschöne Kugeln links und rechts hinter der braunen Eule Frage

Ich danke dir jetzt schon

und Grüße dich und deine Eulenfamilie

Lieber Gruß Ute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da stelle ich auch mal ein paar Bildchen ein:

LG
Lindi

Das Tigereisen: schenkt uns Mut und ermöglicht ein entschlossenes Handeln.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 10:33    Titel: Wettbewerb beendet Antworten mit Zitat

Hallo,

Hellemondseite und ich haben ausgemacht, dass der Fotowettbewerb vorbei ist, da wir ja nicht gerade von Begeisterungsstürmen schreiben koennen. Winken Sehr glücklich

Es gibt natuerlich fuer die Teilnehmer kleine Trostpreise von mir.

Ich möchte nochmals anmerken, dass wir keinen Leistungsdruck erzeugen wollten oder sowas, wir wollten eben nur n kleines Spiel machen und schöne, lustige Fotos sehen und dies eben in einem WettbewerbRahmen.

Die Idee von hellemondseite hat mir eigentlich so gut gefallen, dass ich regelmaessig so kleine Spiele - Wettbewerbe machen wollte über die verschiedensten Dinge. Allerdings sollte bei solche einem Spiel / Wettbewerb immer auch der Gewinnergedanken dabei sein, dass es nicht langweilig wird. (.... So kenn ich das als Mann halt nur,... z.B. vom Fussball....smile...)
Deswegen bin ich etwas verunsichert.
Und ich muss zugeben, dass ich nicht bedacht habe, dass Mädels doch etwas in der Überzahl sind hier und ich eigentlich keinen Plan habe was die Mädels denn gerne spielen, und wie man dann die Regeln machen muss.... Winken Sehr glücklich

Welche Art von Spiel, - und wie geregelt - wuerdet Ihr bevorzugen ?
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moki

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zuckerpuppe hat Folgendes geschrieben:
Was sind das für zwei Wunderschöne Kugeln links und rechts hinter der braunen Eule Frage

Hallo liebe Ute

sorry Traurig ich sehe erst gerade deine Frage nach den Kugeln. Tut mir leid, daß ich das nicht eher gefunden habe.

Es ist einfach Marmor, und ich hatte sie in einem 1€-Shop gesehen und mir die beiden schönsten mitgenommen.
Sie lassen sich nur leider nicht in Details ablichten, sind etwas 'zickig'.. Winken

Liebe Grüße
Moki

'Lieber total fertig als unvollendet'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuckerpuppe

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nichts liebe Moki,

geht mir auch oft so dass ich erst nach Tagen zufällig was finde.

Für 1€ hätte ich die Marmor Kugeln auch genommen,

lieben danke für die Info.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.