| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hellemondseite

|
Verfasst am: 29.08.2008, 14:49 Titel: Steinige Bilder - Wettbewerb HIER |
|
|
Hallo Ihr Foris!
Hier könnt ihr eure Bilder einstellen. Bin schon ganz gespannt was da so kommt. _________________ Die ganze Majestät der Natur ist in den Edelsteinen auf kleinstem Raum zusammengedrängt.Und ein einziger genügt, um darin das Meisterwerk der Schöpfung zu erkennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moki

|
Verfasst am: 31.08.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Dann stell ich euch mal meine Eulenparade vor - obwohl eine fehlt dabei, die setze ich einzeln dazu, meine Ätna-Lava-Eule
  _________________ liebe Grüße
Moki
'Lieber total fertig als unvollendet' |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuckerpuppe

|
Verfasst am: 05.09.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Liebe Moki,
meine Frage hat mit dem Wettbewerb nichts zu tun.
Was sind das für zwei Wunderschöne Kugeln links und rechts hinter der braunen Eule
Ich danke dir jetzt schon
und Grüße dich und deine Eulenfamilie
Lieber Gruß Ute |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelWitch

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:51 Titel: |
|
|
Da stelle ich auch mal ein paar Bildchen ein:
LG
Lindi _________________ Never ever give up!
Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat seinen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Das Tigereisen: schenkt uns Mut und ermöglicht ein entschlossenes Handeln..... |
|
| Nach oben |
|
 |
manfred Administrator

|
Verfasst am: 03.10.2008, 10:33 Titel: Wettbewerb beendet |
|
|
Hallo,
Hellemondseite und ich haben ausgemacht, dass der Fotowettbewerb vorbei ist, da wir ja nicht gerade von Begeisterungsstürmen schreiben koennen.
Es gibt natuerlich fuer die Teilnehmer kleine Trostpreise von mir.
Ich möchte nochmals anmerken, dass wir keinen Leistungsdruck erzeugen wollten oder sowas, wir wollten eben nur n kleines Spiel machen und schöne, lustige Fotos sehen und dies eben in einem WettbewerbRahmen.
Die Idee von hellemondseite hat mir eigentlich so gut gefallen, dass ich regelmaessig so kleine Spiele - Wettbewerbe machen wollte über die verschiedensten Dinge. Allerdings sollte bei solche einem Spiel / Wettbewerb immer auch der Gewinnergedanken dabei sein, dass es nicht langweilig wird. (.... So kenn ich das als Mann halt nur,... z.B. vom Fussball....smile...)
Deswegen bin ich etwas verunsichert.
Und ich muss zugeben, dass ich nicht bedacht habe, dass Mädels doch etwas in der Überzahl sind hier und ich eigentlich keinen Plan habe was die Mädels denn gerne spielen, und wie man dann die Regeln machen muss....
Welche Art von Spiel, - und wie geregelt - wuerdet Ihr bevorzugen ? _________________ Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info |
|
| Nach oben |
|
 |
Moki

|
Verfasst am: 04.10.2008, 21:29 Titel: |
|
|
| Zuckerpuppe hat Folgendes geschrieben: | Was sind das für zwei Wunderschöne Kugeln links und rechts hinter der braunen Eule |
Hallo liebe Ute
sorry ich sehe erst gerade deine Frage nach den Kugeln. Tut mir leid, daß ich das nicht eher gefunden habe.
Es ist einfach Marmor, und ich hatte sie in einem 1€-Shop gesehen und mir die beiden schönsten mitgenommen.
Sie lassen sich nur leider nicht in Details ablichten, sind etwas 'zickig'..
Liebe Grüße
Moki _________________ liebe Grüße
Moki
'Lieber total fertig als unvollendet' |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuckerpuppe

|
Verfasst am: 08.10.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Macht nichts liebe Moki,
geht mir auch oft so dass ich erst nach Tagen zufällig was finde.
Für 1€ hätte ich die Marmor Kugeln auch genommen,
lieben danke für die Info.
 _________________ Alles liebe,
Ute
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky |
|
| Nach oben |
|
 |
|