Steiniger Wettbewerb Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Steiniger Wettbewerb

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 20:13    Titel: Steiniger Wettbewerb Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Foris!

Ich dachte mir man könnte hier einen kleinen Wettbewerb machen. Wo ihr eure schönsten Steine Fotos Präsentieren könnt. Und Ich habe Manni gefragt was er davon hält ob man so was hier im Forum machen könnte. Und er fand es eine gute Idee.

Also macht euch ans Werk sucht eure schönen Steine raus und macht davon tolle Fotos. Es können Fotos mit einem Stein sein oder es können auch mehrere drauf sein. Es geht darum das es toll aussieht.
Ihr habt bis zum 26.9 Zeit euere Bilder einzustellen. Ihr könnt bis zu 4 Bilder reinsetzen. Danach wird dann abgestimmt und die 2 Favoriten gefunden. Die auch etwas bekommen. Einmal ein Überraschungsbücherpacket über Essen, Gesundheit und so. Das ich stiften werde. Und einen Steinigen Preis der von Manni kommt. Noch was wer ein Bild einstellt erklärt sich damit auch bereit das Manni die Bilder bei Edelsteine.de seiner Seite einstellen darf.
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder. Und freue mich wenn einige mitmachen.
Grüssle Julia

-----> http://www.heilsteine.info/hier-koennt-ihr-eure-steinigen-bilder-zum-wettbewerb-reinste-t3940.html <-----

Zuletzt bearbeitet von hellemondseite am 29.08.2008, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist eine sehr schoene Idee.

Warum nur ein Foto, koennen doch auch mehr sein oder ?
Ich moechte auch Fotos von anderen vorschlagen. Vor allem weil wir ja auch schon so viele wunderschoene Fotos hier im Forum haben.
Ich muss naemlich sagen, dass Eure Fotos mir besser gefallen als meine, die ich mal vor Jahren gemacht hab Winken

Das Extra Thema dazu, wo dann die Bilder reinkommen machen wir nachher noch, oder jemand macht es - da es mir gerade zu spaet ist ( 3 Uhr morgens )

Und nach einigen Wochen stimmen wir ab.

Sollen wir das so machen oder Vorschlaege, Verbesserungen, Fragen....?
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kristalla

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr

ich finde das eine tolle Idee !

ich fände es aber besser wenn man Mehrere Bilder reinsetzen kann !

Der Ehrgeiz kommt doch erst wenn man andere Bilder sieht ,

Bei einem Bild weiß man nie wannsoll ich es reinsetzen !

Vielleicht nehm ich das auch zu ernst , aber ich bin Krebs Sehr glücklich Sehr glücklich

Knuddel Kristalla
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, von mir aus kannst Du einige Meter an Bildern reinsetzen,....
...wenn s nicht ein einziges Bild ist mit 4 Metern Laenge....smile...
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr eine prima Idee gehabt!
Mit mehreren Fotos find ich persönlich es auch besser.
Man sieht, wie Andre ihre Steinchen fotografieren - mit Beiwerk - oder ohne - und holt sich selbst so auch seine Anregungen.
Da mach ich auch gerne mit.

Glg
Lindi

Das Tigereisen: schenkt uns Mut und ermöglicht ein entschlossenes Handeln.....
Anaberry

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber doof. Ich kann nämlich nicht fotografieren. Zumindest nicht gut. Will aber auch!!!
Jedenfalls ist die Idee (bis auf mein neidisches Ego) eine wirklich tolle.

LG,
Anaberry
Kristalla

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anaberry,

Gerade dann ist doch dieses kleine Spiel was für dich !
Du holst dir Anregungen von anderen und dann schlägst du zu Verlegen
zum anderen findet man selber andere Bilder immer besser !
Wenn ich an meine anfangszeit mit Bildern denke ,
stehen die noch hier im Forum ( besser nicht ) , da mußte ich auch viel dazulernen !

Also schon mal anfangen , ich muß auch mir schon mal Gedanken machen !

Ach so und den schönsten Stein kaufen gehen Lachen

Knuddel Kristalla
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Ihr!
Ich habe es oben etwas geändert. z.B Das man bis 4 Bilder reinstellen kann. Finde ein bisschen begrenzen sollte man es schon. Lesst es euch durch wer noch anregungen und Ideen dazu hat. Schreibs hier. Werde nun nen neues Thema aufmachen wo man die Bilder reinstellen kann.
Grüssle Julia
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke wir fangen halt mal an..., mit dem Begrenzen bei er Vorauswahl wird es etwas schwer, wenn ich vielleicht gleich mal 4 oder 5 je Person vorschlage, und wenn anderen eben andere gefallen dann kann er sie halt auch einstellen, ....Sehr glücklich ....nicht dasss noch jemand beleidigt ist....smile....

Das ist ja nur eine Vorauswahl dann.
Aber wir haben hier eben schon einige Steinefoto Experten, die eine grosse Reihe schoener Bilder haben...
Machen wirs etwas Regellocker, dann wirds lustiger.
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anaberry hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber doof. Ich kann nämlich nicht fotografieren. Zumindest nicht gut. Will aber auch!!!
Jedenfalls ist die Idee (bis auf mein neidisches Ego) eine wirklich tolle.

LG,
Anaberry

... Sehr glücklich Sehr glücklich dann ueberleg Dir was anderes das irgendwie zu Edelstein und so past, das koennen wir dann vielleicht ja danach machen...
Was kanst Du denn...smile....

Diese Frage ist etwas forsch, ..erst kuerzlich habe ich das wieder gemerkt als wir jemanden gesucht hatten fuers Steinchen verpacken und Rechnungen schreiben usw.... bei dieser Frage ist es oft nicht einfach mal so richtig loszulegen,...was kann ich denn ...? Mit den Augen rollen Winken Sehr glücklich
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manni!
Du hast recht fangen wir erstmal an. Dann wird man sehen. Ich dachte halt nur ned das es zuviel Bilder werden aber es ist ok. Starten wir. Also euch allen viel Freude beim Bilder erstellen.
Grüssle hellemondseite

-----> http://www.heilsteine.info/hier-koennt-ihr-eure-steinigen-bilder-zum-wettbewerb-reinste-t3940.html <-----
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja gar nicht so einfach....ich hab schon soo viele super Edelsteinbilder hier im Forum gesehen, und hab gedacht ich such die mal kurz raus.... aber das ist gar nicht so einfach die alle zu finden... dann machen wir mal gemuetlich und nichts ueberhastet... Viele sollten in der Kategorie ...meine Schaetze drin sein...etliche klasebilder sind im Heilsteine Lexikon und manche werden bei ...Was ist das fuer ein Stein ...drin sein...
Aber das sind ganz schoen viele Bilder...
vielleicht kann ich irgendwie ne Automatische Gesamtuebersicht machen,
...aber ich seh gerade es sind insgesamt ueber 4000 Bilder in dem Bilderverzeichnis....nee....da bringt ne gesamtuebersicht nix, zudem ja auch noch andere Bilder mit Hund,Katze, Maus mitdrinsind.
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manne!
Denke jeder weiss ob er ein Bild mal da irgendwo reingestellt hat. Und kann es von dort auch einstellen.Alles andere wäre doch mortz die arbeit für dich oder.
Julia
Kristalla

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stop Wir wollen doch neue Bilder schießen oder

Naja aber jeder hat hier schon mal ein Highlight reingesetzt !

Knuddel Kristalla
SANSKRIT
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Du nur Bilder nimmst die jetzt frisch gemacht werden dann ist das ja bloed wenn jemand bereits wahnsinnsbilder gemacht hat mit Steinen. Warum sollte er dann versuchen genau das Gleich wieder zu machen.

ich seh das so,
Picasso muss auch nicht fuer jeden neuen Wettbewerb neue Biulder machen, auch die bereits gemachten sind gut und kriegen manchmal - obwohl schon gemacht - einen Preis.

Aber man koennte auch nur neue Bilder dazunehmen...smile...
allerdings ist das nicht uznbedingt dazu da, wirklich das beste Steinbild zu kueren.
Aber machen wir mal...

Ich bin dafuer das wir den naechsten Wettbewerb danach dann in Mathe machen, ...da bin ich auch gut...smile...
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Gedanken hierzu:

Es gibt sicher einige traurige Forinchen, die nicht die Möglichkeit haben, Fotos zu schießen. Oder wenn, dann qualitativ nicht so gute.

Und gerade diese würden auch gerne mitmachen, ihre Schätze zeigen oder auch ihren Ideenreichtum, wie man Fotos mit einer Blume o.Ä. ins rechte Licht setzen kann. Bloß Chancen haben sie dadurch keine, weil ja nur das Topfoto zählen wird, wo alles stimmt.

Und da mir das so leid tut, ist meine Entscheidung, hier nicht mitzumachen. Winken Wenns auch so trocken rüberkommt, es ist mein Empfinden und dazu stehe ich, *ggg*.

Liebe Grüße
Sylvie
Kristalla

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie du hast recht , es ist für die anderen nicht fair !

Somit steige ich auch aus , werde mein erstes Bild wieder raus nehmen !

Knuddel Kristalla
SANSKRIT
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, liebe Kristalle....

.. das wollte ich damit nicht erreichen. Verlegen

Bloß, warum muß es Preise geben und Noten quasi? Das Zeigen einfach nur so und ohne Druck, das wäre doch eine schöne Sache. Lachen

Preise können wir gerne nehmen, wenn wir ein Rätsel wieder auf die Beine stellen, so, wie ich mit meinem Ostereier-Rätsel...

Denkt doch nochmal drüber nach, Leute....

Lieben Knuddel
Sylvie
Kristalla

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie das heißt doch nicht das ich meine schon geschossenen Bilder nicht zeige !

Die kommen dann woanders rein

Zum anderen ist es gut , dass du das angesprochen hast ,

ich bin immer schnell dabei obwohl man manchmal erst denken sollte !

Das merkt man ja auch manchmal bei mir ! Verlegen

Knuddel Kristalla
SANSKRIT
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr.
Also hier entscheiden ja dann die Foris welches Bild ihnen gefallen. Aber es ist jedem seine entscheidung ob dran teilnehmen möchte oder nicht. Ich denke wenn ein paar Bilder eingestellt sind kann man sich auch anregungen holen wie man ein Bild machen könnte.
Man wird sehen was draus wird.
Grüssle Julia

Zuletzt bearbeitet von hellemondseite am 03.09.2008, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

...
Wir sind ja kompliziert manchmal... Winken Sehr glücklich

Es ist halt so, wenn man " das Schoenste " Bildchen sucht, dass man dann irgendwie abstimmen muss, demokratisch oder irgendwei.
..Natuerlich ist "das schoenste Steinebild " auch nur subjektiv das Schoenste.

Und wir machen das ja, weil es eigentlich Spas machen sollte.

Wir koennen auch einfach eine Verlosung machen, aber das ist irgendwie nicht so anregend.
Oder eine verlosung fuer alle, die beim Wettbewerb mitmachen,...smile... Sehr glücklich Sehr glücklich aber dann ist es wieder ein ...wer ist das schoenste Bild...

Oder wer hat das groesste Bild...
das gruenste Bild...
...passt irgendwie nicht so gut, wie das Schoenste..

Wie war denn das frueher immer in der Schule... da hat jeder ein Bild gemalt und es war klar das ich da keinen Preis gewinne....aber gemalt hab ichs....aber vielleicht musste ichs auch malen... ich glaub wir mussten das dann malen auch wenn klar war wer gewinnt...
Dafuer hab ich dann woanders mal n Preis gewonnen, wo ich gut war.
....wo war denn das blos.....smile....

Ich hab sowieso gedacht ab und zu mal ne Verlosung zu machen oder wo man was gewinnen kann,... oder fuehrt das wohl immer irgendwo zu Missgunst ?... Glaub ich nicht, da sich die meisten freuen auch wenn jemand anders gewinnt,....oder es auf jeden Fall mal goennen. Und so soll es auch sein.
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was ...

da gibts jetzt keine Sperenzchen... Winken

das schoenste Steinbild wird gekuert,... ist doch nix Besonderes...

ein kleines Spielchen mit Gewinnanreiz, das ist NORMAL...

...ICH WILL GEWINNEN...ICH WILL GEWINNEN... wenigstens ein bischen...,
...smile... wenn ich irgendwas spiele, dann machts nur Spass wenn meine Mitspieler auch etwas so denken... Sehr glücklich

Smilie Smilie Smilie Sehr glücklich Smilie Sehr glücklich Sehr glücklich

Also, jeder, der mitmachen will kann gerne seine Bildchen HIER einstellen,...es gibt auch nicht nur einen ersten Preis... Sehr glücklich

manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

silkymoonrise hat Folgendes geschrieben:
Meine Gedanken hierzu:

Es gibt sicher einige traurige Forinchen, die nicht die Möglichkeit haben, Fotos zu schießen. Oder wenn, dann qualitativ nicht so gute.

Und gerade diese würden auch gerne mitmachen, ihre Schätze zeigen oder auch ihren Ideenreichtum, wie man Fotos mit einer Blume o.Ä. ins rechte Licht setzen kann. Bloß Chancen haben sie dadurch keine, weil ja nur das Topfoto zählen wird, wo alles stimmt. ...

Dann gibts halt Trostpreise, die aber nur unter den Teilnehmern VERLOST werden.

Klar , muessen Fotos gemacht werden, wenn dazu keine Moeglichkeit gegeben ist, dann gehts nicht.
Aber wer nicht die Moeglichkeit hat ins Internet zu kommen, kann ja auch nicht mitmachen,... wo soll man da anfangen... Smilie Sehr glücklich

Alles ist freiwillig,... das ist mir das Wichtigste.... Sehr glücklich
Kein Leistungsdruck bitte.... Sehr glücklich
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.