Hallo Ihr Foris!
Hier könnt ihr eure Bilder einstellen. Bin schon ganz gespannt was da so kommt.
Steinige Bilder - Wettbewerb HIER
- hellemondseite
- Zuckerpuppe
- AngelWitch
Wettbewerb beendet
Hallo,
Hellemondseite und ich haben ausgemacht, dass der Fotowettbewerb vorbei ist, da wir ja nicht gerade von Begeisterungsstürmen schreiben koennen.
Es gibt natuerlich fuer die Teilnehmer kleine Trostpreise von mir.
Ich möchte nochmals anmerken, dass wir keinen Leistungsdruck erzeugen wollten oder sowas, wir wollten eben nur n kleines Spiel machen und schöne, lustige Fotos sehen und dies eben in einem WettbewerbRahmen.
Die Idee von hellemondseite hat mir eigentlich so gut gefallen, dass ich regelmaessig so kleine Spiele - Wettbewerbe machen wollte über die verschiedensten Dinge. Allerdings sollte bei solche einem Spiel / Wettbewerb immer auch der Gewinnergedanken dabei sein, dass es nicht langweilig wird. (.... So kenn ich das als Mann halt nur,... z.B. vom Fussball....smile...)
Deswegen bin ich etwas verunsichert.
Und ich muss zugeben, dass ich nicht bedacht habe, dass Mädels doch etwas in der Überzahl sind hier und ich eigentlich keinen Plan habe was die Mädels denn gerne spielen, und wie man dann die Regeln machen muss....
Welche Art von Spiel, - und wie geregelt - wuerdet Ihr bevorzugen ?
Hellemondseite und ich haben ausgemacht, dass der Fotowettbewerb vorbei ist, da wir ja nicht gerade von Begeisterungsstürmen schreiben koennen.
Es gibt natuerlich fuer die Teilnehmer kleine Trostpreise von mir.
Ich möchte nochmals anmerken, dass wir keinen Leistungsdruck erzeugen wollten oder sowas, wir wollten eben nur n kleines Spiel machen und schöne, lustige Fotos sehen und dies eben in einem WettbewerbRahmen.
Die Idee von hellemondseite hat mir eigentlich so gut gefallen, dass ich regelmaessig so kleine Spiele - Wettbewerbe machen wollte über die verschiedensten Dinge. Allerdings sollte bei solche einem Spiel / Wettbewerb immer auch der Gewinnergedanken dabei sein, dass es nicht langweilig wird. (.... So kenn ich das als Mann halt nur,... z.B. vom Fussball....smile...)
Deswegen bin ich etwas verunsichert.
Und ich muss zugeben, dass ich nicht bedacht habe, dass Mädels doch etwas in der Überzahl sind hier und ich eigentlich keinen Plan habe was die Mädels denn gerne spielen, und wie man dann die Regeln machen muss....
Welche Art von Spiel, - und wie geregelt - wuerdet Ihr bevorzugen ?
Hallo liebe UteZuckerpuppe hat geschrieben:Was sind das für zwei Wunderschöne Kugeln links und rechts hinter der braunen Eule![]()
sorry
Es ist einfach Marmor, und ich hatte sie in einem 1€-Shop gesehen und mir die beiden schönsten mitgenommen.
Sie lassen sich nur leider nicht in Details ablichten, sind etwas 'zickig'..
Liebe Grüße
Moki
- Zuckerpuppe
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 6934 Zugriffe
-