Stellt euch bloß vor. Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Stellt euch bloß vor.

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosi

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 23:27    Titel: Stellt euch bloß vor. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

stellt euch bloß vor, heute kam meine Nachmieterin mit einem großen Gefolge an Helfern um in meine alte Wohnung einzuziehen. Während sie Möbel schleppten viel mir ein, dass ich ja von meinem Vermieter noch nichts gehört habe und rief ihn an um zu erfahren ob auch alles Rechtens sei. Er war ja sehr erstaunt, dass diese Frau ohne seiner festen Zusage einfach in die Wohnung wollte. Also ging ich hinaus um den Einzug in einen Auszug umzuwandeln. Es ging ganz schön rund und es stellte sich heraus, dass diese neckische Dame ihrer Vermieterin, die fleißig mitgeholfen hatte versichert hat, dass sie am Donnerstag den Mietvertrag erhalten hätte.

Oh Mann, wenn ich mir Vorstelle, ich hätte nicht dieses komische Grfühl bekommen. Die Probleme wären ganz auf meiner Seite.

Gute Nacht allerseits

Eure Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fairie

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

oh rosi was musst du noch alles mitmachen.
ich drücke dich mal siehst du immer auf das Bauchgefühl verlassen.
Gut Nacht und schlaf schön und ruhig.
liebe Knuddels
Heide
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Birgit

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch....liebe Rosi...diese Frau denkt aber auch nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete...Gott sei Dank hattest Du das richtige Bauchgefühl....was man so alles erleben muss......

Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.

Gute Nacht,
liebe Grüße Birgit!

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.