Sugilith: Rückseite aus Maganerz - trotzdem wirksam?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Sugilite
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2017, 09:46

Sugilith: Rückseite aus Maganerz - trotzdem wirksam?

Beitrag von Sugilite »

Hallo zusammen, ++"#

ich bin ganz neu hier und weiss auch nicht, ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.

Also ich bin ein grosser Sugilith Fan und habe kürzlich bei einem Mittelalterfest diesen Sugilithen (ca. 3,5 x 2 cm) gekauft

Bild

Auf der Rückseite hat er eine Matrix (ich denke mal, es ist Manganerz oder so was ähnliches)

Bild

Meine Frage ist nun, da Sugelith ja direkten Hautkontakt haben soll, ist dieser Stein dann dennoch wirksam oder ist er es nicht, weil zwischen Sugi und Haut das Manganerz ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! [{³@²
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Sugilith: Rückseite aus Maganerz - trotzdem wirksam?

Beitrag von Steinkatze »

Hui, da bin ich aber leider überfragt.
Ich denke aber schon, dass der trotzdem wirksam ist. :)
LaLitho

Re: Sugilith: Rückseite aus Maganerz - trotzdem wirksam?

Beitrag von LaLitho »

Moinsen.

Ich sehe keinen Grund, wieso der Anhänger nicht wirken sollte ;)

lg
-Leni
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Sugilith: Rückseite aus Maganerz - trotzdem wirksam?

Beitrag von Pandoria »

im "schlechtesten fall" hast du zusätzlich das mangan, dass auf deinen körper mit einwirkt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“