Thema Naturprodukte Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Thema Naturprodukte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Esoterik - sonstige Esoterikthemen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:55    Titel: Lebe Gesund Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!
Ich war heute auf einer Gartenmesse das nur beläufig. Und da war ein ganz interessanter Stand der verschiedene natürliche Produkte anbot verschiedene Brotaufstriche mit Bärlauch, Kräuter usw. Apfelchips Brot wo man die Aufstriche gleich probieren konnte. Gewürze. Da habe ich mir einen Katalog mitgenommen die Sachen waren lecker. Die bieten naürliche Produkte an aus friedfertigem Landbau. Die bieten auch was ich toll finde so Obst oder Gemüsekisten an, in bestimmten Rhytmus wie man es möchte frisch zugesandt es ist immer saisonales Obst, Gemüse enthalten und dazu noch immer Rezepte was kann ich damit tun. Die haben noch etliche andere Produkte wie Säfte, Marmlade usw. ich finde das ganz gut. Und die haben wie ich gesehn habe eine ganz gute Hompage. Wo man die Produkte mit einer ausführlichen Beschreibung findet. Es sind dort auch sehr viele Rezeptideen zu finden. Informationen für Menschen mit Allergien. Vegan Vegetarisches Kochstudio zum zuschauen. Ein Film was kann ich Z.B mit Bärlauch tun.
Ich denke das könnte den einen oder anderen von euch auch interessieren. Hier die Seite
www.LebeGesund.de

Grüssle hellemondseite
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

... hmmmm, Bärlauch!

Da ist ja wieder bald Saison. Habe auch ein ganzes Buch mit Rezepten davon.

Danke für Deinen Link!

Lieben Gruß
Sylvie
Alveradis

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Die haben noch etliche andere Produkte wie Säfte, Marmlade usw. ich finde das ganz gut

Ja die Seite ist ganz gut,wirklich.
Aber angesichts der Zeiten von Hartz VI,wo Leute zur Tafel müssen um Überleben zu können, es immer mehr Menschen gibt die mindestens 2 Jobs haben um überhaupt über die Runden zu kommen,oder zusätzlich zum Job noch Unterstützung vom Staat brauchen,Rentner die jeden cent umdrehen müssen,bei aller Liebe,sorry wer soll da einkaufen bei diesen Horrorpreisen?
Tut mir leid,ich versuche auch so gesund wie möglich einzukaufen,aber solche Dinge sind nicht drin.
lebe gesund gerne,aber es muss bezahlbar sein,ich lebe nicht nur vom Essen, Miete,Strom,Telefon und Kleidung etc. kosten auch noch eine Kleinigkeit.
Auch hier gibt es überall eine gesunde Form von,auch hier leider für Normalos nicht bezahlbar.
Hier wird es Zeit das die Politiker mal umdenken und zwar kräftig.
Nehmen wir das Anliegen der Regierung,die Leute sollen abnehmen( wir leben ja längst nicht mehr in einer demokratie,die dort oben können mittlerweile alles mit uns machen.den der Bürger an sich nickt brav und lächelt dämlich,es ist ihm auch irgendwie egal,ist ja eh alles nur quark),so bedeutet abnehmen, ich brauche gesunde Nahrung wie obst,gemüse etc.
Ein Mensch mit wenig Geld im Beutel wird sich demnach überlegen,ob er 1Kg Schweinehack kauft für 2,49 Euro oder 1 Kg Fenschelgemüse für 4,99 Euro.
Denn von dem Unterschied von 2,50 von Fleisch zu Gemüse, kann er sich zum Hack noch Spaghetti, etwas Tomaten sauce und ein wenig Nudelkäse Kaufen.
Ernsthaft 1 Glas Bärlauch Sauce mit 170 ml oder so und dafür 7,75Euro mal als Beispiel oder 1 Roggenhaferbrot aus der Dose 450g für 5,25,ne bei so was vergeht mir der Appetit.

Musste kurz raus,aber bei diesen Apothkerpreisen wird einem echt
LG
Alve

Fundamentalisten haben ein Kleinhirn, ein Großhirn und ein Zwischenhirn.
Sie benutzen meistens ihr Großhirn - um ihr Zwischenhirn auszuschalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Esoterik - sonstige Esoterikthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.