Tnissatwate sagt Hallo Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Tnissatwate sagt Hallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, tnissatwate!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Er heißt: Fluorite Gemstone oder Multicolor Fluorite Gemstone.

Lieben Gruss
silkymoonrise
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 10:55    Titel: Re: translate regenbogenfluorid... Antworten mit Zitat

tnissatwate hat Folgendes geschrieben:
halloechen zusammen!

weis vieleicht jemand wie der regenbogenfluorid auf english heisst?

Hallo tnissatwate

Die englische Bezeichnung fuer den Edelstein
Regenbogenfluorit ist meines Wissens:

Rainbow Fluorite .

So bestell ich die jedenfalls immer und meistens nehmen die dann auch die richtigen Steine zum Schleifen.
)Bitte nicht mich verantwirtlich machen , falls dann andersfarbige geschickt werden... Winken Sehr glücklich
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Manne!

Na klar, auf den Ausdruck bin ich auch gekommen, doch ich fand darunter unter ebay.com nichts...

Habe mich durchgehangelt in ebay und anhand von angebotenen Steinen, die mir nach Regenbogenfluorit aussahen, diese Bezeichnung, die dort angegeben war, verwendet. Winken

Alles hat seinen Grund, *ggg*

Lieben Gruss
Sylvie
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe tnissatwate

... guck doch mal in
www.ebay.com

Da mußt dann auf "suchen" gehen und
Multicolor Fluorite Gemstone
eingeben.
Dann hast genug Anbieter.

Also Bilder dazu würde ich Dir schon empfehlen, damit Du auch weißt, dass ER es wirklich ist und welche Schönheit er darstellt, da gibts nämlich bavarische Unterschiede...

Lieben Gruß ins Land meiner Träume...
Sylvie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.