Tolle Seite... Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Tolle Seite...

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kvinna

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:09    Titel: Tolle Seite... Antworten mit Zitat

... liebe Rosi!

Hab mich mal umgeguckt. Schaut gut aus. Mein Stil: schlicht, einfach, kurze Ladezeiten, nicht fad, informativ!

Gut gelungen!

LG Kordula
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, vor allem der runde Tisch mit den Edelsteinketten macht was her, da kann man / besser Frau schön herumschwarenzeln und sich ......aaaargh...baby schreit.....
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rosi!

Ich schließe mich des Lobes an und freue mich, dass Du nun auch eine HP hast.
Das hat Dir schon längst zugestanden.
Die Ketten hätte ich gerne noch etwas größer gesehen, doch das wirst vielleicht auszugsweise noch nachholen. Wäre doch sonst schade drum, sie nicht herzuzeigen.

Lieben Gruß
Sylvie
Rosi

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für das große Lob.
Ja, der Laden ist wirklich sehr schön geworden und die Homepage, liebe Sylvie, wird sicher noch so, dass die Bilder vergrößert werden können, auch kommen noch einige Seiten dazu. Das dauert aber noch ein wenig, da ich momentan mitten im privaten Umzug stecke.

Wenn ich auch nur noch wenig Privatleben habe kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Der Laden birgt eine gute Energie und die Schaufenster zeigen mir immer wieder erfreute Gesichter.

Liebe Grüße
Eure Steine-Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.