Heliotrop und citrin kombinieren?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
kleinemeise
Beiträge: 75
Registriert: 10.10.2016, 12:20

Heliotrop und citrin kombinieren?

Beitrag von kleinemeise »

Hallo ihr lieben ++"#

Ich habe eine Frage zum Kombinieren der STeine. Ich weiß dass man hier auch die Intuition sprechen lassen soll, las aber auch davon, dass manche Steine sich gegenseitig negativ beeinflussen können.

In den letzten Wochen trug ich aufgrund einer Antibiotikabehandlung einen Heliotrop-Anhänger am Lederband und ab und zu Sodalith-Armband (wegen Neigung zu hohem Blutdruck).

Heute zieht es mich sehr stark zu meinem Citrin-Anhänger. Ich würde aber gerne auch den Heliotrop noch weiter tragen. Wisst ihr ob diese beiden sich als Anhänger negativ beeinflussen können? Beide wirken ja entzündungshemmend und Immunstärkend, und würden in den Einzelbeschreibungen auch sonst gerade zu mir passen. Ich weiss auch nicht, wie die beiden auf den Blutdrucck wirken, da ich das Sodalitharmband oder evtl. auch einen Anhänger gerne deshalb ebenfalls weiterhin tragen möchte. Ist das dann zuviel? :?:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23117
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Heliotrop und citrin kombinieren?

Beitrag von Wildflower »

Hast du die Kombi ausprobiert?
Ich kombiniere immer die Steine, von denen ich das Gefühl habe, sie jetzt unbedingt bei mir haben zu wollen...... :)
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6975
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Heliotrop und citrin kombinieren?

Beitrag von Obsidiane »

Wenn Du Dich wohl damit fühlst...manche können ja auch nicht mit Amethyst schlafen, ich zur Zeit wunderprächtig... :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“