Trostspender Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Trostspender

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kvinna

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:35    Titel: Trostspender Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Ich bin nun schon fast eine Woche da (erst so kurz und mir kommts wie eine Ewigkeit vor) und jetzt bin ich das erste Mal in einem Tief.

Ich denke ohne meine Steine komm ich nicht mehr raus... ich schreib euch mal, welche ich mithab, vl kann mir ja einer helfen?

Septarie (eine riesige Kugel, von meinem Schatz zum Abschied bekommen)
Lapislazuli
blauer Chalcedon
Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall
Sodalith, Orangencalcit
blauer Fluorit, Aventurin
Brekzienjaspis
roter Karneol
Sardonyx, Lepidolith, Chaorit

Ich tendier irgendwie zum Karneol...
Gute Nacht, Kordula
Rosi

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kordula.

Mit diesem Zustand war schon zu rechnen, wenn man so eine große Veränderung angeht, dann bekommt man immer Seelenaua.
Deine Tendenz zum Karneol ist genau richtig, er ist der Stein der Veränderung. Trag ihn und auch den Rosenquarz.
Schau dich mal in den Apotheken um, ob du Bachblüten bekommst. Nimm am besten Resque und ganz dringend "Walnut", diese unverdünnt aus der Stockbuttle. Nach Gefühl immer wieder mal ein bis zwei Tropfen auf die Zunge. Vermutlich brauchst du sie eh nur ein, zwei mal nehmen.

Kopf hoch du Liebe, die schöne Zeit kommt erst noch.

ich drück dich mal ganz fest
Deine Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kordula!

Ups, dieses Tief habe ich kommen sehen...es tut mir leid, meine Liebe...aber wirst sehen....Du kommst da wieder raus.

Was die Bachblütenmischung angeht kann ich unserer lieben Rosi nur zustimmen.

An Steinen persönlich kann ich Dir den roten Jaspis empfehlen.

Ich wünsche Dir, dass Du aus Deinem Loch ganz schnell wieder herauskommst......kopf hoch meine Liebe..und sonst schreib Dir bitte *alles* von der Seele.

Alles Liebe,
Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe kvinna,

las Dich mal lieb

Steinemäßg hast Du ja schon den Karneol genannt bekommen.

Ich hoffe Dein Tief ist vorrüber, da meistens anderntags die Welt ja wieder anders aussieht.

Du als laß Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße, Larimar

kvinna

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Ich hab mit meinem Karneol eingeschlafen und das hat mir gut getan!
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier! Smilie

Heute sieht die Welt auch wieder ganz anders aus. Keine Zeit zum traurig sein. Die Kinder waren heute total anstrengend, also vermute ich, dass auch meine "Laune" am Wetterumschwung gelegen hat. Weil sonst dauert das bei mir immer länger.

Meinen Karneol mag ich heut gar nicht mehr... stattdessen lacht mich mein Lapis an... aber mit dem kann ich wohl schlecht schlafen gehen. Und meine Türkiskette trag ich sowieso immer.

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend, ich genieß jetzt noch meinen Zitronenverbenetee und zieh mich dann zurück!

Gute Nacht!

K.
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.