Übersetzung nötig Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Übersetzung nötig

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:47    Titel: Übersetzung nötig Antworten mit Zitat

Die Tochter unserer Bekannten ist mit etlichen Steinen angekommen, die sie natürlich nur auf französisch benamsen kann.

Wer kann gut genug Französisch um mir einen "Sepidolite" zu übersetze und einen "Uxelit"???? Und wenns geht bitte auch gleich wie man sie auflädt Winken

Ich versuch ihr grad beizubringen, dass sie die Steine wieder mal aufladen muss, da sie extrem negative Schwingungen mit sich tragen so wie ich es empfinde.....

LG

Eva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Eva!

Also Sepidolit und Ulexit heißen sie bei uns.
Sepidolit soll im Mond aufgeladen werden, Ulexit auf Bergkristallstufe.

Guckst Du hier:
http://www.ruebe-zahl.de/ulexit.htm

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, ich glaub, Du fühlst Dich wohl!

Liebe Grüße
Sylvie
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Sylvie,

ich fühl mich wohl hier, auch wenn die "stolze" Besitzerin dieser Steinchens nicht viel Ahnung hat von dem was sie in Zukunft damit und mit Reiki veranstalten will Traurig

Ok, den Ulexit hatte ich dann noch da gefunden, da hatte ich am Anfang was von ihr falsch verstanden.

Den Serpidolith hab ich glaub ich eh zu den Steinen gelegt, die sie heute nacht in den Vollmond legen soll Smilie

LG

Eva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:44    Titel: Ulexit Antworten mit Zitat

Ulexit steht natuerlich auch von Felixdorfer im Heilsteine Lexikon
http://www.heilsteine.info/ulexit-t2601.html

Ulexit
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Logo, Manfred!

Das hab ich dann auch gesehen, als ich den Beitrag fertig hatte.
Felixdorfer wird´s mir verzeihen, Winken
und ich hab bisserl frischen Wind reingebracht.

LG
Sylvie
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.