Ungeschliffene Steine vor der Bearbeitung

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Ungeschliffene Steine vor der Bearbeitung

Beitrag von manfred »

Ich verspreche das naechste mal viel mehr Rohsteine zu fotografieren...


Bild
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Mit grünen Steinen habe ich Probleme sie zu erraten, ich selber habe nur den grünen Aventurin als Rohstein und diese sehen irgendwie anders aus.++´´ß

Ich weiß nicht.

Liebe Grüße, Larimar
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Serpentin oder China Jade wuerde ich sagen. Es ist aber echt schwer Rohsteine zuzuordnen, weil wir meistens nur die Steine in geschliffenem Zustand kennen und poliert schaun die halt echt meist ganz anders aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine bestimmen - Wie heisst der Stein ?“