Universum Buchtipp Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Universum Buchtipp

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Esoterik - sonstige Esoterikthemen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 14:57    Titel: Universum Buchtipp Antworten mit Zitat

Halllo ihr lieben.
Schreib das mal hier wusste net wo ich es schreiben sollte-

Möchte mal fragen wer kennt die Bücher von Bärbel Mohr zum bestellen beim Universum. Habe davon kürzlich erfahren und mir das Buch Bestellungen beim Universum gekauft nun lese ich es und hab schon aussprobiert. Habe dann gleich auch das Buch Übungen zu den Bestellungen beim Universum gekauft. Denke es ist schön. Empfehle euch mal die Seite www.baerbelmohr.de dort gibts verschiedenes Erfahrungsberichte,welche Bücher sie rausgebracht hat usw.
Wer schon Erfahrung damit gemacht hat würd mich interessieren schreibt es doch hier.
Grüssle hellemondseite
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe hellemondseite!

Ja, ich habe sie auch.
Weil sie so schön handlich sind und nicht soviele Seiten, habe ich sie sogar neulich ganz gelesen, *ggg*.
Es ist schon viel Wahres dran.
Zur Unterstützung, warum bei Mancheinem ewige Gebete nichts nützen, würde ich sie auch empfehlen.

... meint die Sylvie
Spätzin

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

ja, die Bestellungen beim Universum sind schon wirklich gut.

Und wenns mal nicht klappt, weil man ne falsche Bestellung aufgegeben hat, gibts die Reklamationen beim Universum.

Hab beide Bücher und auch schon gelesen und bestellt!

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Esoterik - sonstige Esoterikthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.