Unterstützendes Armband

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.

Unterstützendes Armband

Beitrag dhofer » 07.08.2009, 10:09

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab mit Begeisterung nun schon mal die eine oder andere Frage durch lesen herausfindne können ;)

Ich will mir ein Arm- oder Halsband machen welches mir Kraft für meinen Tag geben und mich bei kleineren Übeln unterstützen soll. Ich hatte da an folgendes gedacht:

Turmalin - gg meine Verspannungen im Rückenbereich
Amethyst - gg meinen leicht erhöhten Blutdruck
Rosenquarz - gg Strahlungen am Arbeitsplatz (ich bin IT Techniker)
Moquis - gg meine Gereiztheit

Wie findet Ihr die Auswahl? Ich habe hauptsächlich Vollmondsteine gewählt da ich dann das komplette Band auf einmal aufladen kann. (Ausser dem Turmalin, der ja ein Frühsonnenstein ist) Kann man eigentlich soviele Steine auf einmal nützen ohne das sich die Wirkung gegenseitig aufhebt?

Fragen über Fragen ;)

So Long,
D
dhofer

Beitrag kvinna » 07.08.2009, 10:32

Hallo Du! :)

Erstmal herzlich Willkommen. Schön, dass wieder jemand zu uns gefunden hat.

Hm, also rein vom Gefühl her, würd ich mal eines nach dem anderen tun. Meinst nicht, dass das alles zusammenhängt (ein bisserl) und wenn dann eines besser wird, die anderen mitziehen? Also speziell Verspannungen und Gereiztheit gehen bei mir Hand in Hand. Und wenn du weniger gereizt bist (weniger kochst?) geht sicher auch der Blutdruck runter... aber ist nur eine Vermutung... also ich würd mal keinweise anfangen, weil Wunder wirken die nur dann, wenn man selbst ordentlich mitarbeitet.

Und die Moquis als Armband??? Hast du eine Ahnung, was Moquis sind? Sorry, aber die bitte nicht bohren, und selbst wenn du gebohrte finden solltest, sind diese lebendigen Steine ja tot. Und dann noch viel zu groß für ein Armband (ich hab zumindest noch nie so kleine gesehen).

Aber wart mal, was die anderen da so sagen. :)

Kordula