| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spätzin

|
Verfasst am: 13.05.2008, 11:09 Titel: Urlaub |
|
|
Ihr Lieben,
ich bin vom 22.5. bis 15.6. verreist und hab auch leider kein Internet.
Möchte mich daher für den Urlaub abmelden!!!! _________________ Grüßle von der Spätzin
Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
manfred Administrator

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Abmelden klingt gut.....smile.....
Dann auf alle Fälle ruhige erholsame Tage.
sehr schön,....ich glaube ich melde mich gleich mal an fuer Urlaub.
---habs probiert---mal sehen ob ich ihn auch kriege... _________________ Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info |
|
| Nach oben |
|
 |
Spätzin

|
Verfasst am: 13.05.2008, 14:29 Titel: |
|
|
[quote="manfred"]Abmelden klingt gut.....smile.....
Dann auf alle Fälle ruhige erholsame Tage.
/quote]
Ich schreib noch in einem Gesundheitsforum, und wen ich mich da 2 Wochen nicht melde, schreiben die lieben Forinen gleich ne Mail!!!! _________________ Grüßle von der Spätzin
Es gibt Träume die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kristalla

|
Verfasst am: 13.05.2008, 15:04 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub
Erhohl dich gut !
Knuddel Kristalla _________________ Achte gut auf diesen Tag,
denn das gestern
ist nichts als ein traum
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT |
|
| Nach oben |
|
 |
magicjeanny

|
Verfasst am: 13.05.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub, genieße die Zeit.
Meinen "Pfingstkurzurlaub" hab ich gar nicht gemeldet, weil ich sowieso auch in der Zeit immer wieder online war
Und meinen Sommerurlaub werd ich auch hier noch zeitgerecht beantragen.
LG
Eva |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 2574 Wohnort: Steiermark/Österreich
|
Verfasst am: 13.05.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Liebe Spätzin,
ich melde meinen Urlaub auch immer an sonst machen sich die Leute ja Sorgen oder geben eine Vermisstenanmeldung auf....mir fällt es aber auch auf wenn jemand länger nicht da ist...ist ja Gewöhnungssache.
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erholsame Tage und vorallem supertolles Wetter.
Komm`gesund wieder heim.
LG Birgit _________________ „Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."
Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Icemaus 17

|
Verfasst am: 13.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Hallo Spätzin,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
Genieß ihn und erhol Dich gut!
GLG Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
JUNI Gast
|
Verfasst am: 18.05.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Hallo Spätzin,
einen erholsamen Urlaub und tolles Wetter wünsche ich!
LG, Juni  |
|
| Nach oben |
|
 |
kvinna

|
Verfasst am: 19.05.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub! _________________ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spätzin

|
Verfasst am: 16.06.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Bin seit gestern Mittag wieder zurück.
Im Osten Österreichs 3 Wochen wunderbares Wetter mit bis zu 30°, warmer Wind und tolles Wetter zum radeln.
Gut gelaunt und gut erholt schmeckt auch die Arbeit wieder! _________________ Grüßle von der Spätzin
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 2574 Wohnort: Steiermark/Österreich
|
Verfasst am: 16.06.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Liebe Spätzin,
darf ich fragen *wo* in Österreich Du warst?
LG Birgit _________________ „Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."
Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
kvinna

|
Verfasst am: 16.06.2008, 13:44 Titel: |
|
|
Radeln tut man in Ö dort wo es flach ist: Burgenland?
Ansonsten haben wir doch viel zu viele Berge, die man raufschwitzen müsste! Obwohl... so ein Blick vom Großglockner... *schwärm*
Oder du warst in Niederösterreich, da ist es ja auch schon relativ flach.
Freut mich dass es dir gefallen hat. Hab gar nicht gwusst, dass man Urlaub bei den Nachbarn macht... *gg*
LG Kordula _________________ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spätzin

|
Verfasst am: 17.06.2008, 15:43 Titel: |
|
|
| Birgit hat Folgendes geschrieben: | Liebe Spätzin,
darf ich fragen *wo* in Österreich Du warst?
LG Birgit |
GöGa ist Österreicher und meine Schwiegermutter wohnt im Bezirk Gänserndorf an der Slowakischen Grenze.
Es ist sanft hügelig im Weinviertel und wo es einen Berg hinauf geht, geht es auf der anderen Seite doch immer wieder hinunter.
Die Radwege heißen Kamp-Thay-March-Radweg und Traminer, Veltliner, Burgunder, Riesling und noch so ein paar Weinsorten-Namen!!!
Und es war wunderbares Wetter bis 30°, erst ab Donnerstag wurde das Wetter schlechter!!! _________________ Grüßle von der Spätzin
|
| Nach oben |
|
 |
kvinna

|
Verfasst am: 17.06.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Na, da hatte ich dann ja nicht so unrecht!
Da oben ist es schön zum Radeln, hab auch schon mal Urlaub dort gemacht, aber noch weiter westlich. Aber ich hatte Hundewetter, überhaupt nicht geeignet zum Radfahren... 45 °C... da fahr ich lieber bei Regen!
Schönen Gruß!
Kordula _________________ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spätzin

|
Verfasst am: 18.06.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Nachdem wir schon fast 2 Jahrzehnte Urlaub bei Schwiegermutter machen (nach dem Tod des Schwiegervaters) und auch der überwiegende Teil unserer Freunde dort wohnt, werden wir, wenn ich in knapp 3 Jahren aufhöre zu arbeiten, dahin übersiedeln!
Ich freu mich schon drauf, und Umbaupläne eines alten Hauses zu machen, ist schon schön!!! _________________ Grüßle von der Spätzin
|
| Nach oben |
|
 |
kvinna

|
Verfasst am: 18.06.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Boah!
Ich beneid dich! Das Planen ist sooooo schön, wenn man halt dann noch das nötige Kleingeld hat um sich ein paar Träume zu erfüllen! *gg*
Also dann kommst du aber nicht mehr aus, gell, dann müssen wir mal ein "Ösi"-Treffen machen! *gg*
K. _________________ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spätzin

|
Verfasst am: 19.06.2008, 08:05 Titel: |
|
|
| kvinna hat Folgendes geschrieben: | Boah!
Ich beneid dich! Das Planen ist sooooo schön, wenn man halt dann noch das nötige Kleingeld hat um sich ein paar Träume zu erfüllen! *gg*
Also dann kommst du aber nicht mehr aus, gell, dann müssen wir mal ein "Ösi"-Treffen machen! *gg*
K. |
Natürlich machen wir dann ein "ÖSI-Treffen" ist doch ganz klar!!
Und die "Umbau-Kohle" ist im Anmarsch. Göga ist seit Januar zu Hause von der Arbeit!!! _________________ Grüßle von der Spätzin
|
| Nach oben |
|
 |
kvinna

|
Verfasst am: 20.06.2008, 09:46 Titel: |
|
|
*g* Na, so lässt es sich leben!
Hast ja auch nur mehr 3 Jahre und dann startet ihr nochmal voll durch! Herrlich! Beneidens- und bewundernswert!
Kordula _________________ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|