versteinertes Holz aus der Heide Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
versteinertes Holz aus der Heide

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larimar

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 06:34    Titel: versteinertes Holz aus der Heide Antworten mit Zitat

angeregt durch Felixdorfers Heimatstein, möchte ich Euch ein Stück aus meiner Gegend zeigen. Habe ich vor kurzem in unserem Steineladen entdeckt. Wusste vorher gar nicht, das es so etwas hier gibt.

Liebe Grüße, Larimar

Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Larimar!

Wunderschöne Bilder die du uns da wieder präsentierst.

Sag mal in der Heide (Lüneburger) da gibts doch auch eine ganze Menge von Feuersteinen. nicht nur Versteinertes Holz.

Sieht ja kaum aus wie verkieselt sondern sieht fast wie ein Stück Schwemmholz aus. *ggg*

Danke dir fürs Zeigen

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Larimar.

Was bin ich doch erschrocken, als ich die Überschrift gelesen hab "versteinertes Holz aus der Heide".

Heidele, du schaugst gar net so aus, als ob du in dir was versteinerts hättst. Vielleicht a Gallensteinlein, aber der schaugt ja gaaanz anderst aus. Sehr glücklich

Lieber Felixdorfer, ich vermute mal: dass es in der Lüneburger Heide nicht mehr ganz so viele Bäume gibt, daran sind sicher die Feuersteine schuld.

Ach was bin ich heute wieder luschtig. Wie wird da bloß der Tag noch werden?

Habt eine schöne Woche mit viel Freuden
Eure Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

also liebe Rosi,

ich hab ja nicht "von Heide" geschrieben, Du kommst auf Ideen

@Felixdorfer, von Feuersteinen weiß ich nix, dachte die sind mehr an der Ostsee zu finden.

Liebe Grüße, Larimar

beneehy

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Larimar,

ich denke der Felixdorfer hat schon recht. Wir sind ja sooooooo weit auch nicht weg. Wenn man bedenkt das Uelzen schon Lüneburger Heide ist und Uelzen von uns etwa 200 Km weit weg. Und bei uns gibt es auch sehr viel Feuerstein.

Liebe Rosi,

ich lach mich weg. Aber ehrlich gesagt kam ich auch gleich auf diese Spur und musste grinsen Lachen Lachen Lachen .

Lieben Gruß euch allen
Andrea
doch öffnet sich eine immer größre Tür.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.