Engel Heilsteine Orakel

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Engel Heilsteine Orakel

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ihr habe mir neulich von Doren Virtue das Engel Heilsteine Orakel gekauft. Hatte es mir dann mal näher angesehen kann aber damit doch nichts anfangen. Es sind 44 Karten mit Anleitungsbuch das möchte ich hier zum Verkauf anbieten. Es hat mich 20 Euro gekostet biete es hier für 12 Euro an. Bei näheren Fragen oder Interesse PN an mich. Wollte Foto reinstellen geht aber nicht da Handy Kamerafehler anzeigt und ich somit keine Bilder machen kann.
Benutzeravatar
kristallfee12
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2018, 22:36

Re: Engel Heilsteine Orakel

Beitrag von kristallfee12 »

hallo.. :-) .. das kann ich nachvollziehen, denn erst hatte ich sehr überlegt es mir zu kaufen, habe dann aber irgendwo zum Glück es mir anschauen können, und habe gespürt, dass es doch nicht das richtige Set für mich ist..

Kennst Du die (schon länger auf dem Markt sich befindenden) "Lichtengel- und Edelsteinkarten" von Petra Arndt und Ursula Klinger-Omenka? - Untertitel: Himmlische Begleiter in der Aura geschliffener Steine
Petra Arndt hat sie wirklich absolut wunderschön gemalt.. in Szene gesetzt könnte man auch sagen.. :-)
Diese Karten sind absolute Kunstwerke, ich liebe ohnehin die Art wie Petra Arndt malt..! :-)
Die Texte im (recht schlicht gehaltenen) Begleitheft sind auch sehr besonders wie ich finde.. ich kann sie Dir also nur ans Herz legen, und teuer sind sie auch nicht :-)
viele Grüsse :-)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Engel Heilsteine Orakel

Beitrag von hellemondseite »

Danke für den Tipp schau ich mal an
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“