Bin ich verrückt?!? :-S

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Bin ich verrückt?!? :-S

Beitrag von C.C. »

Hallo leute :-)
also ich muss euch mal was erzählen was mir passiert ist...
Klingt n bisschen sehr komisch und irgendwie glaub ich es selber ja auch nicht....
Also ich mach ja diese woche praktikum und am ersten tag gings mir gar nicht gut... zweiter tag besser aber immer noch nicht gut, ich kam einfach mit meinen kollegen mit denen ich direkt zusammenarbeiten musste nicht zurecht. irgendwie musste ich nur mit alten, verbitterten und komischen männern zusammenarbeiten...
Ab und zu is n junger mann vor mir gestanden recht groß und hat mir zugezwinkert wenn mein kollege wieder blöd getan hat. und hat mcih angelächelt und so. dann hatte ich gespräch mit meinem chef, der hat dann gefragt, wie es so geht, ob ich lieber zu den lehrlingen will oder zu anderen kollegen oder so. dann hab ich gefragt was "der große" (er war wirklcih der größte von allen) denn macht, welcher bereich und so. mein chef hat mcih nur dumm angeguggt und gefragt "welcher große denn?"
ich also personenbeschreibung xD er meinte dann das so einer garantiert nicht hier arbeitet...
tja besucher wars auch keiner weil es noch sehr sehr früh am morgen war als ich ihn zum ersten mal gesehen hab und er den ganzen tag über immer mal wieder aufgetaucht is und er arbeitsklamotten und firmenshirt an hatte....
tja n bisschen seltsam :-S auch die lehrlinge haben nur fragend geschaut als ich sie nach dem jungen mann gefragt hab...
tja leute.... *hiiilfe*

dann gestern, dass war eigentlich noch schlimmer....
meine kollegin hat mich morgends mitm auto von zuhause abgeholt.
an der straße muss man um eine ganz scharfe kurve da sieht man nicht um die kurve rum wiel direkt daran n haus steht. n stückchen vor dem haus sieht man aber die stelle nach der kurve.
da war n auto total schnell. ich sag zu ramona sie soll aufpassen. ramona hat das auto ausm augenwinkel auch gesehen und hat sofort gebremst, weil sonst hätts gekracht. naja aber da war dann kein auto... nur n kleines reh welches über die straße is, das hätte daran glauben müssen, wenn ramona nicht gebremst hätte...
tja von der straße gibts keine abzweigungen an denen das auto wegfahren hätte können. auch sonst war weit und breit kein auto zu sehen :-S
und ramona war sich auch sicher im augenwinkle eins gesehen zu haben. und ich habe es ja total gesehen. mehrere sekunden lang....

Ramona meinte, dass Rehlein (oder ihr auto :-P) hatte einen schutzengel... aber villeicht spinn ich jetzt total?
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Bin ich verrückt?!? :-S

Beitrag von Schnecke »

Ich glaube, da hattest du einen Schutzengel bei dir... man kann sie zwar nicht immer sehen, aber wenn du sie brauchst, tauchen sie auf ;).
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Bin ich verrückt?!? :-S

Beitrag von Wildflower »

Finde ich ja faszinierend, was du erlebt hast. :)
Benutzeravatar
C.C.
Beiträge: 185
Registriert: 01.12.2010, 18:50

Re: Bin ich verrückt?!? :-S

Beitrag von C.C. »

hm faszinierend.. ja das triffts wohl am besten.
schon irgendwie komisch... in letzter zeit passiert mir sowas komisches öfters...
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: Bin ich verrückt?!? :-S

Beitrag von Spiralfrau »

Da nimmt die geistige Welt Kontakt zu Dir auf! Das ist eine besondere Gabe. Habe keine Angst davor - nimm sie dankbar an! ++"#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Bin ich verrückt?!? :-S

Beitrag von Wildflower »

Und berichte ruhig weiter.
Ich hatte nach dem Tod meines Mannes auch "merkwürdige" Zufälle erfahren, aber dabei nie "Gestallten" gesehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Engel“