Infos über Mineralienmesse Idar Oberstein

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 503
Registriert: 10.05.2011, 12:38

Infos über Mineralienmesse Idar Oberstein

Beitrag von CocosKitty »

Hallo,

ich hoffe ich kann das Thema in diesen Thread packen, wenn nicht bitte verschieben. :)

Mein Freund und ich würden dieses Jahr gerne nach Idar Oberstein fahren zur Mineralienmesse. Oder besser gesagt, ich möchte da gerne hin und er hat es mir versprochen mit mir hinzufahren. :D Ich wollte schon immer mal auf so eine Messe und dieses Jahr scheint es endlich zu klappen. Ich bin schon total aufgeregt. +++# Da wir von weiter weg anreisen, haben wir uns überlegt, dass wir freitags mit dem Auto anreisen und bis sonntags in einem nahegelegen Hotel übernachten. Jetzt meine Bitte: war schonmal jemand in Idar Oberstein auf der Messe und hat auch in einem Hotel übernachtet? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen, was nahe der Messe liegt? Und was kann man sonst noch in Idar Oberstein besichtigen oder machen? Möchte, dass es auch ein bisschen interessant für meinen Freund wird. Den Freitag würden wir dann gerne was anderes machen, ebenso den Sonntag. Samstag wollen wir auf die Messe.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Infos und Erfahrungsberichte rund um die Messe, Hotels und Idar Oberstein an sich geben könnte. :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“