Welche Menge an Edelsteinwasser darf man täglich trinken

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
tonton
Beiträge: 154
Registriert: 29.01.2009, 13:56

Welche Menge an Edelsteinwasser darf man täglich trinken

Beitrag von tonton »

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wieviel darf man täglich in Edelstein verstetztes Wasser trinken? Könnte es schädlich sein, wenn man viel davon trinkt?
Bei welcher Menge ist die Wirkung am besten?
schöne Grüße
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, tonton!

Ich sag Dir ein ganz herzliches )`?=) und freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Zu Deiner Frage:
Ich trinke manchmal fast 2 Glaskrüge mit Steinewasser, egal, welche Konstellation, sie muß nur Steine beinhalten, die ins Wasser dürfen und sich auch vertragen, nicht gegeneinander arbeiten (so ein Fall wäre dann z. Bsp. kreislaufanregend/ blutdrucksenkend). Es ist halt mein Getränk den ganzen Tag über, das Wasser, und mir bekommts.

Du wirst spüren, wie herrlich weich das Wasser auf den Lippen ist durch die Umwandlung.

Liebe Grüße

Sylvie
tonton
Beiträge: 154
Registriert: 29.01.2009, 13:56

Beitrag von tonton »

hallo silkymoonrise,
vielen Dank für den Tip. Dann werde ich es auch so machen. Es stimmt, das Wasser schmeckt einfach toll. Ich dachte nur, nicht dass die Wirkung zu stark ist oder. Viele Steine tue ich sowieso nicht ins Wasser. Fürs erste nehme ich eine Sorte.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tonton!

Herzliche Willkommen auch von mir hier im Heilsteine Info Forum.

Also normales Steine Wasser kann man durchaus 2 bis 4 Liter pro Tag trinken.

Wenn man aber Steinwaser für bestimmte Zwecke ansetzt sollte man nicht mehr als ein Gals also etwas 250 ml. davon konsumieren.

Und man setzt dieses dann auch am Abend erst an und trinkt es dann am
nüchternen Magen. Apatit Wasser, Chrysopraswasser, oder Fluorit Wasser oder anderes. für die innere Reinigung oder für die Verdauung.
Beim Diamant Wasser das kann man auch den ganzen Tag über verteile schluckweise trinken. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tonton!


Ich habe noich was vergessen es kommt nicht unbedingt auf dei Menge darauf an die du trinkst sondern vorallem wie du sie trinkst.

Steinwasser besonders wemm es eins ist was man am Margen am nüchternen Magen trinkt dann sollte das Wasser unbedingt
sehr gut eingespeichelt werden und nur Schluckweise getrunken werden.
Damit man eine gute Wirkung erziehlen kann.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“