violetter Fluorid Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
violetter Fluorid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antje73

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 12:48    Titel: violetter Fluorid Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich einen violetten Fluorid herbekomme? Suche schon länger aber bisher leider ohne Erfolg.

Lieben Dank, Eure Antje
Gitte

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antje,

suchst Du einen Anhänger, Rohstein oder Stufe?
Schau doch mal bei ebay, viell. wirst Du da fündig.

Ansonsten heißt es, geduldig sein. Wenn einer zu Dir möchte, wird er Dich finden, wenn es an der Zeit ist

Viele Grüße
Gitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antje,

wie Gitte schon schrieb....was für einen Stein suchst Du denn?

Hast Du bei ebay schon geguckt?

Oder in Manne`s shop?

Guckst Du mal hier:

www.Edelsteine.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=fluorit+violett&x=21&y=2

Bei der Suchfunktion gibst Du einfach Fluorit violett ein. Winken

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
margarete

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem gibt es übers ganze jahr verteilt mineralienbörsen, sowie in jeder größeren stadt (mindestens) einen mineralienladen.

bei ebay schachern ??? - *schüttelschauder*

margarete
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birgit

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margarete,

ich habe bei ebay schon viiiiele wunderschöne Steine gekauft...guck mal meine Letzten in *eigene Schätze*...die sind doch schön, oder?

LG Birgit

Gitte

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens die Hälfte meiner Steine sind von ebay. Von privaten VK's habe ich schon die tollsten und seltensten Steine für ein paar Euronen ersteigert, weil sie keine Ahnung hatten, was sie da verkaufen. Oft ist es auch so, dass man anhand der Bilder schlecht erkennen kann, um welche Steine es sich handelt. Kürzlich ersteigerte ich einen grossen und wunderschönen Sugilith-Anhänger, den der VK als Amethyst deklariert hatte und auf dem Foto nicht 100%ig zu erkennen war, was es ist. Dass es kein Amethyst war, hab ich natürlich gleich gesehen

Ich denke, der Stein, der zu mir möchte, der kommt auch. Egal, ob aus einem Steineladen, von ebay oder von einem Flohmarkt

Viele Grüße
Gitte
margarete

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gitte schreibt:
>>> Ich denke, der Stein, der zu mir möchte, der kommt auch. Egal, ob aus einem Steineladen, von ebay oder von einem Flohmarkt

sehe ich sehr ähnlich.
derzeit sind es jedoch eher die kiesel, die von mir aufgehoben werden wollen - und etliche pflanzen lenken meine aufmerksamkeit über ihre blüten auf das was sie können.

habt ihr euch schon mit ganz gewöhnlichen kieselsteinen, felsen oder ähnlichem beschäftigt?
dieses thema ist vermutlich einen eigenen thread wert.

margarete
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe auch schon etliche Kiesel im Bachbett aufgehoben
und "schwere Koffer" zu Hause ankommen lassen, *ggg*.

Gar manchesmal sind Runenzeichnungen drinnen
oder süße Herzen...

Dann machen wir doch mal einen eigenen Thread. Legt los!

LG
Sylvie
Antje73

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,
ich freue mich ja so soviele Antworten zu bekommen. VIELEN DANK

Ich habe einen violetten gefunden. Ich freue mich sehr, danke für den Tip mit dem Onlineshop. Muß Ihn nur noch bestellen.

Zu dem Thema Kieselsteine kann ich auch Beiträge machen. Es ist wirklich außérgewöhnlich was man alles findet. Schon seit früher Kindheit habe ich irgendwelche (wenn man das so sagen kann) Steine aufgehoben und mit heim genommen. Manchmal waren die Bergtouren, die meine Eltern mit mir machten schon sehr anstrengend. Sie sagten ich solle doch aus den Steinen den schönsten heraussuchen und die anderen liegen lassen. Ich konnte mich nie entscheiden, also hieß es weiter schwitzen.

Jaja die Kndheitserrinnerungen, immer wieder was zum schmunzeln.

Ganz herzliche Grüße Eure Antje
Antje73

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich Euch unbedingt noch zum Thema die Steine suchen sich Ihren Menschen sagen möchte:
Gestern Abend ist etwas merkwürdiges passiert, ich sitze am PC und stöbere in Ebay nach Drusen.(Träume schon lange davon)

Ich wollt schon ausmachen da hatte ich aber das Gefühl doch weiter zu suchen. Und tatsächlich. Es hat mich eine gefunden, so jedenfalls mein Gefühl. Nun hoffe ich, dass ich sie auch ersteigern kann und sie nicht zu hoch geht im Preis. Am Mittwoch Abend entscheidet es sich. Bitte drückt mir alle die Daumen. BITTE!

Vielen Dank für´s zuhören. Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend.
Birgit

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antje,

es freut mich, dass Du nun einen violetten Fluoriten in einem shop gefunden hast....hoffe Du zeigst uns danach ein Foto davon??!!

Für die Amethystdruse sind hier alle Däumchen und Pfötchen gaaanz fest gedrückt. Viel Glück!! Winken

LG Birgit

Antje73

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Birgit

Na klar zeige ich ein Bild und von meiner Druse auch. Leider ist die Druse die ich gestern meinte aus Ebay herausgenommen worden. Gut sie wollte wohl doch nicht zu mir. Naja mein Schatz hat mir eine tolle ersteigert heute Abend. Die hatte ich auch beobachtet und nun bekomme ich sie. Ich freue mich ja soooooooooooooo!

Nun hoffe ich sie schnell zu bekommen und dann stelle ich ein Bild ein, versprochen!

Jetzt wünsche ich Dir und allen anderen eine gute nacht und süße Träume.

Ganz herzliche Grüße Eure Antje
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.