Was für Steine wofür?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Julia85
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2008, 16:34

Was für Steine wofür?

Beitrag von Julia85 »

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier auf der Seite und habe gleich eine Frage. Ich suche für meine Mutti Steine die folgende Wirkungsweisen haben sollten:
- Inneres Gleichgewicht, - positive Wirkung auf Gelenke, Haut, Haare und Nägel, - inneres Stärkung des Körpers wenn man Bakterien oder Viren ins sich trägt, -

Gibt es auch Steine die beim abnehmen helfen?

Es wäre sehr nett von Euch wenn ihr auch dazu schreiben würdet welche Steine sich Miteinander "vertragen" und welche nicht. Suche aber nur solche die man ins Wasser legen kann!! Danke für eure Hilfe.

LG Julia
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Was für Steine wofür?

Beitrag von Obsidiane »

Julia85 hat geschrieben:positive Wirkung auf Gelenke, Haut, Haare und Nägel,
Dafür fällt mir der Calcit ein.

Für den Rest Chrysopras (enthält allerdings Nickel) und Rauchquarz
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Was für Steine wofür?

Beitrag von Morgaine999 »

Wir haben hier im Forum diese Threads dazu:
krankheiten-index-f63.html ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“