welche mischung bei energielosigkeit?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

welche mischung bei energielosigkeit?

Beitrag von Mrs_deWinter »

Hi leute!

ich leide seit einiger zeit an energielosigkeit und immer wieder kehrenden depressiven verstimmungen...
nun möchte ich mal versuchen, dem mit steinewasser beizukommen ;) (ein versuch kann nicht schaden ;) )

habt ihr eine idee, welche mischung da geeignet sein könnte?

lg
Mrs_deWinter
Benutzeravatar
EdelSternchen
Beiträge: 71
Registriert: 06.08.2009, 13:13

Beitrag von EdelSternchen »

Hallo Mrs_deWinter,
zur allgemein Anwendung weiß ich aus Erfahrung, dass depressive Verstimmungen und Energielosigkeit vermindert durch Diamant, Sonnenstein und Bernstein werden.
Bei Energielosigkeit auf Grund von Eisenmangel hilft mir Granat. Vielleicht kannst du als Anregung ein Steinwasser mit der Kombination ausprobieren?!

Bei starken depressiven Symptomen geh zu einem Arzt! Depression ist schließlich Volkskrankheit Nummer Eins!

Lg Sternchen
P.S.übrigens origineller Nickname
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

Hallo Mrs_deWinter,

frage dich doch einmal, woher diese Energielosigkeit und die depressiven Verstimmungen herrühren? Irgendwo in dir drin oder in deinem näheren Umfeld steckt der Auslöser...

Es ist einfacher, den passenden oder die passenden Steine zu finden, wenn du weißt, wieso...

Als grundlegende Harmonie-Mischung gilt Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall. Vielleicht kann dir diese Mischung dabei helfen, herauszufinden, wo die Ursache liegt.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Mrs. de Winter!

Also wenn du mich fragst würde ich es mal nur alleine mit Bergkristallversuche und auf Mischungen verzichten
ja vielleicht noch einen roten Jaspis beifügen mehr nicht.

Aber hast dich schon mal mit deinem Hausarzt darüber unterhalten????

Eine gründliche Durchuntersuchung könnte da vielleicht auch Aufschluss geben.

Ofts liegst auch an der Schilddrüsen Funktion.

Alles gute Dir

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
daud
Beiträge: 75
Registriert: 22.09.2007, 12:20

Re: welche mischung bei energielosigkeit?

Beitrag von daud »

Energielosigkeit ?
ja das ist ein großes Thema in dieser Zeit den Rat von Erdbeerminze halte ich für sehr gut versuche mal reinzuschauen woher das kommen konnte ?
Überantrengung
Ernährung
zu wenig Schlaf
noch nicht bemerkte Krankheit,bez. Störungen irgendwelcher Organe
das sind nur ein paar Tips .

Seine für Depression empfehle ich Cirin ,Granat oder Grüner Turmalin nach meiner Erfahrung ist es von Person zu person verschieden welcher der 3 ?
Energie: Feuer Opal ,Roter Japis ,Rubin ,Echte Rote Koralle(keine Schaum Koralle).
Auch noch ein Tip Engiftung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“