Welche Steine bei Polyarthritis, Schuppenflechte und Asthma Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Welche Steine bei Polyarthritis, Schuppenflechte und Asthma

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulli1994

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 14:18    Titel: Welche Steine bei Polyarthritis, Schuppenflechte und Asthma Antworten mit Zitat

Ich leide unter Polyarthritis die durch eine Schuppenflecht ausgelöst wurde. Gleichzeitig habe ich schon seit Jahren allergisches Asthma.

Nun suche ich die entsprechenden Heilsteine und die Frage ist ob ich sie auch gleichzeitig anwenden kann.

Für die Polyarthritis sollen Granat Grossular grün und Bernstein helfen ist das richtig? Für Asthma habe ich noch nichts rausgefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viviana

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 17:41    Titel: Bernstein oder Bergkristall für Asthma Antworten mit Zitat

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur etwas zum Asthma sagen, da kann auch Bernstein helfen, das wären doch schon mal 2Fliegen mit einer Klappe. Wie wäre es denn ansonsten mit Bergkristall, er hilft bei Asthma und Hautproblemen, aber eigentlich auch sonst gegen fast jede Krankheit und kann sogar mit allen anderen Steinen kombiniert werden? Alles Gute
malachit

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bernstein für die Lungengeschichte,
Aventurin ist DER Hautstein, beides kombinieren oder zusammen auf eine Kette aufziehen und mit Hautkontakt mal vier Wochen tragen. Das 14tägige Abspülen mit klarem Wasser auf keinen Fall vergessen!!!

Liebe Grüße
Malachit Winken
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Allergisches Asthma und Schuppenflechte gemeinsam läßt mich mal überlegen wie es mit deinem Histaminspiegel ausschaut. Und den beeinflusst du mit deiner Ernährung.

Die Probleme mit Histamin kenn ich, bin auch davon betroffen..........

Gruß

magicjeanny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.