Welche steine für die nerven zu beruhigen und mehr energie?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Welche steine für die nerven zu beruhigen und mehr energie?

Beitrag von lovelyangel »

Hallo Ihr leute, ich bin jetz komplet am ende meine nerven.
Ich habe bei meine tochter jessica fast eine woche im krankenhaus gesessen weil sie operiert ist am ohr.Eine sehr schwere operation.Sicher für eine schwer behinderte.
Aber jetz als ich zuhause bin komt de man mit dem hammer.
Ich bin völlig kaput und mude und nervös.
Welche steine kan ich ins wasser geben hierfür?
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo lovelyangel!

Das sind ja keine guten Neuigkeiten... ich hab mich schon gefragt, wo du hingekommen bist, weil du so lange nicht mehr geschrieben hast.

Also mit ist jetzt spontan der Dumortierit eingefallen.
Aber es könnten auch der Disthen (Cyanit) oder der Rhyolith gut passen.

Ich wünsch dir viel Kraft und Energie!!!

Du schaffst das!!!

Kordula
margarete
Beiträge: 41
Registriert: 08.04.2008, 21:17

Beitrag von margarete »

hi lovelyangel,

hast du einen sphen?
der ist zwar nicht fürs wasser geeignet - aber tags für den brustbeutel o.ä. und des nächtens fürs bett.
zum abstand gewinnen käme eventuell noch der schörl in betracht - aber nicht ununterbrochen, sondern stundenweise.

m.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Lovelyangel,

spontan sind mir Bronzit und/oder Pietersit eingefallen.
Der Sonnenstein könnte Dir wieder Sonne in Dein Gemüt bringen.
Du könntest von den genannten Steinen auch Ketten oder Anhänger tragen oder sie in die Hosentasche stecken.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Gitte
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe lovelyangel!

Komm, lass Dich mal von mir umarmen und trösten! ´++´ßß +´´ß

Sein Kind im Krankenhaus zu haben, das ist nicht leicht.
Man fühlt so sehr mit und fragt sich, ob auch wirklich alles erdenklich Mögliche und Wichtige auch getan wird.
Dass Deine Tochter behindert ist, macht alles noch viel schwerer. Wie will man es ihr erklären? Ich glaube, Du schriebst einmal, dass sie nicht hören kann. Habt ihr nun viele Erwartungen in die Operation hineingesetzt.
Gerade auch noch am Ohr, da muß man ja ständig aufpassen, dass Jessica ihren Verband an sich läßt und bestimmt weiß sie nicht, wie ihr geschieht. Abgesehen von den Schmerzen, die sie bestimmt hat. Ach, Du tust mir so leid und Jessica auch...

Wie hat sie denn die Operation überstanden?

Nun wunder ich mich nicht, dass Du zusammenbrichst.
Deine Kräfte waren am äußersten Limit, die kannst Du nicht noch einmal anzapfen jetzt. Du brauchst Ruhe und Schonung, dass Du wieder zu Kräften kommst. Da muß Dein Mann mit ran, soviel er nur kann. Geht das?

Eigentlich müßtest Du nun einmal auf eine Kur, gibt es da eine Möglichkeit?
Es ist mir schon klar, dass Du Jessica mitnehmen müßtest. Gibt es nicht solch eine Einrichtung in Holland für behinderte Kinder? So eine Mutter/Kind-Kur? Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach!

Welchen Stein ich Dir nennen soll, kann ich nur unklar sagen.
Weil mir irgendwie Deine Stichworte in der Überschrift nicht reichen.
Falls Du Deine ganzen seelischen Beschwerden einmal schreiben magst, kann man vielleicht gezielter bestimmen, was für Dich richtig ist.

Momentan könnte ich nur mal sagen, den CHAROIT zusammen mit Bergkristall.

Ich hoffe sehr, dass der ins Wasser darf (bei Disthen bin ich mir nicht sicher!)

Also nun zum Charoit*:

- beruhigt die Nerven,
- mildert vegetative Störungen
- vergrößert die Belastbarkeit
- fördert ruhigen, erholsamen Schlaf,
- hilft bei Überforderung besonnen wichtige Entscheidungen zu treffen
- löst Verwirrung und Zwänge
- hilft Ängste aufzulösen
- fördert Konzentrationsfähigkeit und Mut

*Auszüge aus dem Taschenlexikon der Heilsteine von Kühni/Holst.

Ich hoffe, ich habe mich genug in Dich hineinversetzen können und es ist der Richtige für Dich.

Alles Liebe und Gute Dir und Deiner ganzen Familie

Sylvie
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2008, 21:55

Beitrag von Frischling »

Auch wenn ich dir leider keinen Stein empfehlen kann, wünsche ich dir doch ganz viel Kraft und sende dir einfach mal viel positive Energie. Ich wünsche euch, daß alles gut wird.
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Beitrag von lovelyangel »

Hallo Ihr lieben, Vielen dank alle für euren reactionen.
@ Kordula, ein cyanit habe ich die ganze zeit mit dabei gehabt im krankenhaus, hat mich auch sehr gut geholfen aber einmahl zuhause musste ich im abmachen , mein gefúhl sagte mir das.
Ein dumortirit habe ich hier als anhänger ,geh im mal aufladen.
@Margarethe nein ein Spen habe ich nicht, und der schorl zieht mich nicht so.
@ Gitte, auch Bronzit wil nicht echt bei mir sein, geht von der kette ab..
@Silky, Jessica ist geistlich behindert und schwer autistisch, kan nicht reden und hatte seit einem jahr jede 2/3 woche eine schwere ohr-entzundüng. Die bacterie war schon resistent für antibiotica.
Das einzige was wir uns erhoffen von der operation ist das sie keine schmerzen mehr hat.Wen das gehör sich verbessert ist das schön aber nicht eine voraussetzung.
Die bandagen lasst sie nicht sitzen und innerhalb von eine stunde nach dem OP was alles ab.Das wussten wir und ich hatte die ärtze das auch erklärt. Alles ist jetzt gut . aber sie hat eine große blutung gehabt.nach eine zweite Op ist alles gut gelaufen und sie must am Montag wieder zuruck um die Drahte aus zu holen , auch unter narcose.
Sie hat jetzt einem Titanium implantat im kopf weil alles weggefressen wahr .Auch haben sie dem gehörgang erweiterd.
Die OP ist in Deutschland(Neuss) gemacht weil sie die arzte in Venlo ihr nicht mehr helfen wolten.
Morgen mehr, ich muss jetzt zur arbeit.
Dikkes bussi!
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Oh Mann, da hast du ja wirklich schwer zu nagen.

Aber das wird wieder!!! Ich finde es toll, dass du deine Tochter bist jetzt so gut begleitet und unterstützt hast!

Ich schick dir nochmal ein bisschen Kraft und Energie... du schaffst das!

Kordula
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Beitrag von lovelyangel »

@sylvie nein hier gibt es so was nicht, mutter und kind kur, überhaupt kein kur hier, nur wen man selber bezählt. Die versicherung macht so was nicht , hier.
Muß heute und dienstag noch arbeiten und weiter habe ich dan ferien biß 4 mai. Kan ich mich gut erholen.
Am morgen gehts noch aber am nachmittag bin ich soooooooooooooooooo müde, lege ich mich auf der kautch für eine halbe stunde. Und dan gehts wieder besser.
mein man hilft mir soweit er kan und unsere jungeste tochter michelle auch.
ich schlafe gut und fest also dafür brauche ich dem Charoit nicht aber ich werde ihm beim wasserzubereiting gebrauchen. Nicht im wasser aber unterm krug. geht auch so. Und den dumortieriet am hals und hoffe es wird schnell besser.Mit Jessi geht ess momental gut . Solange sie ihre schmerz mittel bekomt geht alles prima.
Sie wohnt nicht zuhause aber in der nähe , in eine wohngemeinschaft.
Ihr seit alle liebe leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure energieen und liebe.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe lovelyangel!

Da bin ich froh, dass Du Deine Tochter nicht mehr zu pflegen brauchst und sie schon wieder in ihre Wohngemeinschaft zurück konnte.
Hoffentlich braucht sie nach einiger Zeit die Schmerzmittel nicht mehr.
Gerade Kopf-Operationen haben es in sich und ich hoffe, das Implantat wird gut angenommen. Titan müßte ja eigentlich verträglich sein.

Da bist Du also erschöpft von der Zeit, die hinter Dir lag.
Es wird schon wieder, bestimmt. Dreh mal alles auf Sparflamme.
Es muß nicht alles daheim blitzsauber und ordentlich sein.

Ich habe eben mal ausgependelt, ob sich Dumortierit und Charoit überhaupt vertragen.
Mein Pendel hats freudig bejaht! Sie unterstützen sich gegenseitig, summieren sich optimal in der Wirkung, was sie alleine nicht so stark hätten.

Gib Deinem Körper schön die Ruhepausen, merkst ja selber, wenn sie nötig sind.

Alles Liebe Dir
Sylvie
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

Ja viel Gutes nach Venlo und viel Kraft für Dich wünsche ich Dir.
lgmanne
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Lovelyangel.

Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute
und schicke dir eine große Portion Liebe.

Lass dich in die Arme nehmen und trösten.

Bild


Herzliche Grüße
Deine Rosi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“