| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Madeline Gast
|
Verfasst am: 04.04.2005, 14:55 Titel: welche steine wie auf-und entladen!? |
|
|
Hallo!!
Ich habe gehört,dass man nicht alle Heilsteine auf dieselbe Art aufladen und entladen kann,manche vertragen kein Sonnenlicht,manche wiederum kein Mondlicht und manche darf man nicht mit Wasser in Berührung bringen!?Gibt es unter den Heilsteinen eigentlich besondere Gruppierungen oder sowas wie Rassen??
Meine Lieblingssteine sind Tigerauge,Amethyst,Rosenquarz und Aventurin.Was muss ich beim Auf-und Entladen dieser Steine berücksichtigen?
Freue mich sehr über Antworten!!
Gruß,Madeline |
|
| Nach oben |
|
 |
liebe_lola Gast
|
Verfasst am: 22.04.2005, 20:48 Titel: das würd mich auch interessieren! |
|
|
hallo leute! also, ich kann mich madelines frage nur anschließen - mich würde das auch interessieren - nicht zuletzt weil ich immer unterschiedliche meinungen hierzu höre (ich geb aber auch zu dass ich in meinem freundeskreis niemand "richtig" damit auskennt....
@ madeline: *hehe* das mit dem mondlicht ist mir aber noch neu - gott sei dank bin ich ein tagesmensch  |
|
| Nach oben |
|
 |
opal
|
Verfasst am: 24.04.2005, 18:20 Titel: Re: Heilsteine die Nicht für Essenzen zu empfehlen sind! |
|
|
[[/quote]Hallo hier ist Ulrike, erst mal zu der Frage, ob Glaskrug JA!
Nun, will ich euch Heilsteine bekannt geben, die nicht für Wasser geeignet sind, da entweder Kupfer- Siliziumverbindung oder Schwefele- Kupferverbindung oder Eisen Sauerstoffverbindungen usw. entstehen. Dadurch entsteht Oxidation und dieses Wasser wird somit giftig!
Antimonit Azurit Azurit - Malachit Bojis Chalkopyrit Chrysokoll Covellin Dioptas Disthen Hämatit ( Blutstein ) Lepidolith Malachit Markasit Pyrit Schalenblende Tigereisen und Zinnober. Generell sollen natürlich alle Steine vorher gründlich gereinigt werden - heute am 24. 4. ist Vollmond.
Nützt diese Gelegenheit, eure Steine zu entladen.
Lässt sie einige Minuten mit Leitungswasser berieseln und legt sie dann über Nacht in eine Schüssel wo sie der Mond bescheinen kann. Ihr könnt sie auch an der Morgen- oder Abendsonne aufladen, von der Mittagssonne rate ich ab , da diese eher wieder entlädt!
Also, nun viel Spass und alles liebe wünscht euch allen ULRIKE! |
|
| Nach oben |
|
 |
nicole Gast
|
Verfasst am: 20.05.2005, 11:25 Titel: blutige anfängerin |
|
|
hallo ihr lieben,
muß mich als blutige anfängerin outen, was steine betrifft.
ist alles ein wenig verwirrend mit den bedeutungen, wirkungen, auf und entladen der steine.....
welche arten müßen denn "aufgeladen" werden und welche nicht ??
habe mal im netz versucht was rauszufinden, aber die beschreibungen unterscheiden sich doch manchmal sehr. auch die sache mit den sternzeichen und ob man mehrere steine gleichzeitig tragen kann.....
liebe grüße
nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
|