welche steine wie auf-und entladen!? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
welche steine wie auf-und entladen!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madeline
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:55    Titel: welche steine wie auf-und entladen!? Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich habe gehört,dass man nicht alle Heilsteine auf dieselbe Art aufladen und entladen kann,manche vertragen kein Sonnenlicht,manche wiederum kein Mondlicht und manche darf man nicht mit Wasser in Berührung bringen!?Gibt es unter den Heilsteinen eigentlich besondere Gruppierungen oder sowas wie Rassen?? Geschockt
Meine Lieblingssteine sind Tigerauge,Amethyst,Rosenquarz und Aventurin.Was muss ich beim Auf-und Entladen dieser Steine berücksichtigen?
Freue mich sehr über Antworten!! Winken
Gruß,Madeline
liebe_lola
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 20:48    Titel: das würd mich auch interessieren! Antworten mit Zitat

hallo leute! also, ich kann mich madelines frage nur anschließen - mich würde das auch interessieren - nicht zuletzt weil ich immer unterschiedliche meinungen hierzu höre (ich geb aber auch zu dass ich in meinem freundeskreis niemand "richtig" damit auskennt.... Lachen
@ madeline: *hehe* das mit dem mondlicht ist mir aber noch neu - gott sei dank bin ich ein tagesmensch Lachen
opal

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:20    Titel: Re: Heilsteine die Nicht für Essenzen zu empfehlen sind! Antworten mit Zitat

[[/quote]Hallo hier ist Ulrike, erst mal zu der Frage, ob Glaskrug JA!
Nun, will ich euch Heilsteine bekannt geben, die nicht für Wasser geeignet sind, da entweder Kupfer- Siliziumverbindung oder Schwefele- Kupferverbindung oder Eisen Sauerstoffverbindungen usw. entstehen. Dadurch entsteht Oxidation und dieses Wasser wird somit giftig!
Antimonit Azurit Azurit - Malachit Bojis Chalkopyrit Chrysokoll Covellin Dioptas Disthen Hämatit ( Blutstein ) Lepidolith Malachit Markasit Pyrit Schalenblende Tigereisen und Zinnober. Generell sollen natürlich alle Steine vorher gründlich gereinigt werden - heute am 24. 4. ist Vollmond.
Nützt diese Gelegenheit, eure Steine zu entladen.
Lässt sie einige Minuten mit Leitungswasser berieseln und legt sie dann über Nacht in eine Schüssel wo sie der Mond bescheinen kann. Ihr könnt sie auch an der Morgen- oder Abendsonne aufladen, von der Mittagssonne rate ich ab , da diese eher wieder entlädt!
Also, nun viel Spass und alles liebe wünscht euch allen ULRIKE!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 11:25    Titel: blutige anfängerin Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

muß mich als blutige anfängerin outen, was steine betrifft.
ist alles ein wenig verwirrend mit den bedeutungen, wirkungen, auf und entladen der steine.....
welche arten müßen denn "aufgeladen" werden und welche nicht ??
habe mal im netz versucht was rauszufinden, aber die beschreibungen unterscheiden sich doch manchmal sehr. auch die sache mit den sternzeichen und ob man mehrere steine gleichzeitig tragen kann.....

liebe grüße

nicole
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.