Welchen Stein bei Zyklusstörungen? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Welchen Stein bei Zyklusstörungen?

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sexy-Hexy
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 12:40    Titel: Welchen Stein bei Zyklusstörungen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
Ich bin total neu auf dem Gebiet der Steine was ihre Wirkung angeht. Habe sie zwar 3 Jahre lang verkauft aber nie die Wirkung erfahren.
Wie aus meinem Titel hervorgeht möchte ich die "Steinprofis" unter euch gerne folgendes fragen:
1. Welchen Stein brauche ich wenn ich Hormonprobleme und damit Zyklusprobleme (meine Regel kommt nach Pillenabsetzen gar nicht mehr) habe? Irgendwo habe ich gelesen dass man da den Mondstein nimmt.

2. Nimmt man wenn zusätzlich ein Kinderwunsch besteht einen anderen Stein als wenn man eben nur Zyklusprobleme hätte?

2. Welche Form muß der Stein habe damit er genau die gewünschte Wirkung entfalten kann: Zyklusregulierung und Fruchtbarkeit.

Hoffe sehr ihr könnt mir da weiterhelfen.
Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank im Voraus
Moni
Rudi

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 21:48    Titel: Re: Welchen <b>stein</b> bei Zyklusstörungen? Antworten mit Zitat

Hallo Moni,
der Mondstein ist der beste Stein um den weiblichen Zyklus und die weiblichen Hormone zu regeln. Deshalb fördert er auch die Fruchtbarkeit. Am besten wirken Ketten, weil diese direkt auf der Wirbelsäule liegen, wo sich der Hauptenergiestrom im Körper befindet. Es ist aber auch jede andere Form geeignet, wie z.B.Trommelsteine oder Anhänger.
LG Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:55    Titel: babywunsch Antworten mit Zitat

Hallo Moni, über den Mondstein bist ja nun bestens informiert, auch ich bin sehr von der Wirkung der Steine überzeugt. Zusätzlich kannst du dir, damit euer Babywunsch auch in Erfüllung geht, den Storchschnabeltee besorgen. Du bekommst ihn in der Apotheke oder im Reformhaus.
Ich machte vor vielen jahren selbst die Erfahrung, unser Kinderwunsch wurde erfüllt. wir bekamen 17 Monate danach sogar ein zweites Mädchen. Trinkt ihn, auf den Tag aufgeteilt, eine gr. Tasse schluckweise. Dein Partner soll ihn auch trinken, es kann schon in wenigen Wochen erfolgreich sein....?
Ich habe jetzt wieder einen Fall, da wollte es einfach nicht klappen, der Storchschnabeltee hat gewirkt!
Ich wünsche euch beiden alles gute und informiert mic doch, wenn es soweit ist!
Liebe grüsse carina
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.