Wer macht mit? Liste erstellen von Steinen die oft gefälscht

Steine Fälschungen, Rekonstruktionen, und Manipulation
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Wer macht mit? Liste erstellen von Steinen die oft gefälscht

Beitrag von Morgaine999 »

Nun, nenne sie natives oder sonst wie, is mir auch egal ;) Fakt ist dass sein Wissen hilfreich war :)
Blackmoon-Vagabond

Re: Wer macht mit? Liste erstellen von Steinen die oft gefälscht

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Es gibt auch nicht "die Natives". Die Stämme und Kulturen haben alle einen eigenen Namen und wenn jemand diesen nicht nennen kann, sondern sich so allgemein hält ("ich habe mein Wissen von den Indianern"), dann glaube ich es einfach nicht, weil da offensichtlich irgendetwas fehlt, das wesentlich ist!
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Wer macht mit? Liste erstellen von Steinen die oft gefälscht

Beitrag von Morgaine999 »

Es ist inzwischen so lange her, dass ich mich einfach nicht mehr erinnere an Namen oder Orte, er hat es zwar erzählt, war mir aber halt nicht wichtig. Wichtig war dass sein Wissen half.
Benutzeravatar
Lexa
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2016, 16:58

Re: Wer macht mit? Liste erstellen von Steinen die oft gefälscht

Beitrag von Lexa »

Morgaine, ich meinte nicht das Buch, sondern den Laden. Nun frage ich mich ob es sich um das selbe Unternehmen handelt? Weiß nicht mehr genau ob ich da Bücher gesehen habe, wahrscheinlich schon da dies wirklich ein großes Geschäft mit sehr viel Auswahl war. Habe aber auch nicht gezielt nach Büchern geschaut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine und Schmuck Fälschungen“