Wie beginne ich Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wie beginne ich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frischling

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 23:34    Titel: Wie beginne ich Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin seit einigen Monaten auf meinem Weg , lerne nach und nach mehr spirituelles und genieße es.
Nun habe ich das Gefühl, ich möchte mich mit Reiki beschäftigen. Wie finde ich meinen Reikilehrer? Wo finde ich ihn/sie. Wie lange dauert die Einweihung in die einzelnen Grade?
Wäre sehr glücklich, von euch Antworten zu bekommen, die mich weiterbringen und sei es nur in mm-Schritten Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 12:10    Titel: Reikilehrer finden Antworten mit Zitat

Hallo Du,
ich kann schreiben, was ich so gelernt habe durchs Beschaeftigen und Lesenmit und über Reiki.
Es gibt so Shnupperabende in verschiedenen Staedten. da kannst Du alleine oder mit ner Freundin oder Freund hingehen.
Natuerlich lesen lesen,lesen drüber.
Man kann sich freischalten oder Einweihen lassen entweder in direktem Kontakt mit einem Reiki Lehrer oder als sogenannte Fernweihe. Bei einer Fernweihe genügt Kontakt vorab per meil oder Telefon.
Sogar bei Ebay kannst Du Reikiweihungen kaufen oder ersteigern.
Dazu gibt es die verschiedensten Reiki Arten.
Z.B. Fairie kennt sich da auch aus.
Überhaupt kennen sich hier sehr viele beser aus als ich trotzdem versuche ich etwas zu unterstützen, da man auch die alten Meister etwas schonen muss.....schmunzel.... Quatsch natuerlich....Schonung braucht da keiner...
Ich wuerde zuerst etwas ueber die verschiedenen Reikiarten mich informieren ueber texte, Fragen, Foren, Bücher und natuerlich gespräche.
Dan wirst Du Dich bestimmt irgendwann fuer eine Art der Reikienergie - oder ist es immer diesselbs Reikienergie? - entscheiden...und dann kucken wer Dich freischaltet oder weiht.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 13:45    Titel: Reiki Antworten mit Zitat

Hallo ich bin in Usui Reiki 1 Grad eingweiht durch ne Ferneinweihung. Wobei ich Ebay nicht empfehlen würde. Schau doch mal unter
www.zen-reiki.de da findest du etlich Infos und kannst wenn du dich für Reiki entschieden hast dir auch einen Lehrer/ in aussuchen um dich Einweihen zu lassen. Dort werde ich auch wenn mein Wunschlehrer wieder frei ist mich in den 2-ten Grad von Usui Reiki einweihen lassen. Es ist schön mit Reiki zu arbeiten. Gute Zeit
Grüssle hellemondseite
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frischling,

ich hab auch den 1. Grad Usui-Reiki. Ich hab meinen Reikimenschen (Reikilehrer) zwar übers Internet gefunden - aber nicht weil ich einen Reikimenschen gesucht hab. Unser Erstkontakt spielte sich auf einer ganz anderen Ebene ab.

Bei mir gings so weiter, dass ich erst einige Behandlungen gekriegt hab, dann Interesse entwickelt hab das selber zu machen, dann mal geschaut wann er einen Kurs hat, wo ich auch Zeit hab, dann mehrere Abende Kurs - nicht nur Reiki sondern auch Wissen "rundherum", das dabei helfen kann und die Einweihungen.

Ich kann mir für mich nicht vorstellen, das per Ferneinweihung zu bekommen - Reiki hat für mich was mit Nähe zu tun, ich muss mich bei dem Menschen wohlfühlen, von dem ich es bekomme. Egal obs eine Behandlung oder eine Einweihung ist.

Ich will damit niemanden verteufeln, der Ferneinweihungen macht oder bekommt - viele haben nicht die Möglichkeit, es auf dem Weg zu erleben, den ich erleben durfte. Schildere hier nur in Kurzform meinen Weg zum Reiki

LG

Eva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frischling!

Also wenn du einen guten Meister finden kannst, dann spielt es keine Rolle ob du eine Fernweihe bekommst oder eine direkte Weihe.

Ich würde dir aber doch zu Beinn dazu raten mal mit Kundalini zu beginnen, weil es sehr einfach ist und ohne Symbole funktioniert.

Ich habe zwar vor vielen jahren mit USUI- Reiki begonnen, war aber och nicht so einfach für mich und es hat sehr lange gedauert bis ich Zugang zu den Energien bekommen konnte, obwohl ich damals direktweihen hatte, da es noch keine Fernweihen gab.
Auf alles Fälle ist eine Information vorab immer wichtig.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reiki Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.