Wie heisst das denn, das Pendel Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wie heisst das denn, das Pendel

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 10:41    Titel: Wie heisst das denn, das Pendel Antworten mit Zitat

Das ist das letzte Pendel,wo ich nen gute Namen für suche. Das ist sehr einfach. Vielleicht Pendel-Simpel....? Oder Simplexpendel ?
Pendulum simplexorum ?
Wenn sich manche Formen von Pendel fuer spezielles eignen, gibt es da irgendwo eine Beschreibung ?

Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margarethe

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

vielleicht "Pendel -schlicht-"
... "neutrales Gold-Pendel"
..."Pendel for Beginners" ( so ganz neudeutsch Winken )

Zu einer Beschreibung: Sind die Pendel aus Messing oder Edelstahl ?

Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margarethe

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

...habe noch einen :

"schlichtes Pendel für Einsteiger"

Frage
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 18:13    Titel: Pendel mit Namen Antworten mit Zitat

margarethe hat Folgendes geschrieben:
...habe noch einen :

"schlichtes Pendel für Einsteiger"

Frage

Ha, .... so einfach ist es scheinbar nicht.

Erstmal danke fuer Deine Vorschlaege. ABer irgendwie gefaellt mir das alles auch nicht so gut.
...schlichtes Pendel fuer Einsteiger...
Das passt zwar ist aber bei einer telefonischen Pendel Bestellung auch leicht zu verwechseln und das Wort schlicht als Begleit Verkaufstext ist mir zu wenig .

Vielleicht liegts auch an mir dass ich mir das irgendwelche indischen Spezialnamen oder sowas zuerst vorgestellt habe, die es dann doch nicht gibt. Aber durchnummerieren ist auch nix.

AUs Edelstahl sind sie nicht die Pendels, ich tippe auf Messing. Ist schwer zu sagen ich habs von dem Inder auch nicht so genau rausgekriegt. Der hat halt irgendn englisches Wort genutzt was soviel heisst wie Metall, und das wars dann auch. Eine bessere Beschreibung hab ich noch nie dafuer bekommen egal ob ich die Pendel in Deutschland oder direkt in Indien gekauft habe.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Manfred!

Was denn? Immer noch das Thema?

Also das ist ein "Messing-Kegelpendel" und nichts Anderes!

Sowas hab ich auch und ich muß es ja wissen, *ggg*.

LG
Sylvie
margarethe

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manfred,

habe da noch einen Text gefunden für Messingpendel..

Zitat:
Messingpendel
Messing besteht aus Kupfer und Zink. Die Eigenschaft beider Metalle kommen hier gemeinsam zum Tragen.
Zink schützt und schirmt ab. Das ist vor allem wichtig wenn man Bereiche auspendelt, die energetisch negativ geladen sind.
Kupfer ist ein sehr guter Leiter und überträgt die Informationen mit geringem Widerstand.
Kupfer und Zink harmonieren sehr gut miteinander und bieten gleichzeitig gute Informationsübertragung sowie Schutz.
Das Messingpendel ist ein Allround-Pendel.
Die, die schon länger pendeln, wissen um die Vielseitigkeit.

...vielleicht bringt Dich das ein wenig weiter *grins*
Anaberry

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Yarix.

Keine Ahnung, wie ich auf DIE Idee gekommen bin - und was das überhaupt heißen soll. Aber mir kam spontan dieser Name i.d. Sinn!

LG,
Anaberry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margarethe

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Yarix.

...hört sich stimmig an...
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

silkymoonrise hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Manfred!

Was denn? Immer noch das Thema?

Also das ist ein "Messing-Kegelpendel" und nichts Anderes!

Sowas hab ich auch und ich muß es ja wissen, *ggg*.

LG
Sylvie

....auch grins....

nunja....Silvie,....da hab ich nun 10 Messingpenden und alle haben sie mehr oder weniger kegelform....smile...
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

zu Annaberry und Margarethe

Anaberry hat Folgendes geschrieben:
Yarix.

Keine Ahnung, wie ich auf DIE Idee gekommen bin - und was das überhaupt heißen soll. Aber mir kam spontan dieser Name i.d. Sinn!

LG,
Anaberry

Hmmm.... ich glaub ich probiers mal mit YARIX-Pendel.

YARIX Pendel werden in den geheimen Hoehlen der Yarener geschmiedet auf dem Planeten YA.
Sie bestehen aus einer Mischung von guter Hoffnung, Einfühlsamkeit, Steuerkapazität und Messing. Ein Anteil mit Kupfer ist auch mit dabei, der für eine gute Leitfähigkeit sorgt. Das YARIX Pendel ist das ideale Pendel für manchmal Unschlüssige, das hilft schnell und bestimmt zu Ergebnissen zu kommen. Auf dem Planeten YA haben bereits die Schulkinder ab der 2. Klasse alle ein YARIX-Pendel, das sie benutzen um schwere Mathematikaufgeben zu lösen. Dafuer haben sie einen Nummernkreis von 0 bis 9 und pendeln so die Ergebnisse einfach aus.
Für Fragen der Liebe haben die Yarener ein Liebespendel.....
Sehr glücklich Sehr glücklich
Rosi

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

super, Yarix klingt schön

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margarethe

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
YARIX Pendel werden in den geheimen Hoehlen der Yarener geschmiedet auf dem Planeten YA.
Sie bestehen aus einer Mischung von guter Hoffnung, Einfühlsamkeit, Steuerkapazität und Messing. Ein Anteil mit Kupfer ist auch mit dabei, der für eine gute Leitfähigkeit sorgt. Das YARIX Pendel ist das ideale Pendel für manchmal Unschlüssige, das hilft schnell und bestimmt zu Ergebnissen zu kommen. Auf dem Planeten YA haben bereits die Schulkinder ab der 2. Klasse alle ein YARIX-Pendel, das sie benutzen um schwere Mathematikaufgeben zu lösen. Dafuer haben sie einen Nummernkreis von 0 bis 9 und pendeln so die Ergebnisse einfach aus.
Für Fragen der Liebe haben die Yarener ein Liebespendel.....

...das ist ein ansprechender Verkaufstext..feini !!

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.